RG 65 preiswert gesucht

Moderatoren: Admin1, Uwe

RG 65 preiswert gesucht

Beitrag: #1Beitragvon diniiw » 12.05.2016, 16:33


Hallo, Segelfreunde!

Ein Essener Freund befindet inzwischen, das nicht nur größere Boote prima sind, sondern auch RG 65 Boote einen sehr hohen Reiz haben, natürlich auch nebem dem praktischen Wert ( In der Mittagspause mal eben an den Teich und so ) !

Aus diesem Grunde würde ich mich freuen, wenn jemand eine segelfertige RG 65 ( also mit Rigg und Servos ) anbieten könnte. Das Rigg muss nicht zwigend ein Swing Rigg sein, es darf auch konventionell sein. Bitte KEINE DF oder Graupner anbieten!

Ich stelle bei Euren Angeboten dann sehr gern den Kontakt her. Ich freue mich für den Fall eines Angebotes auch über Bilder mit Dtails freuen!

Gruß Dirk aus Essen!
diniiw
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2015, 18:21
Wohnort: Essen
Titel: Fly down south
Segelnummer: GER 9262

Re: RG 65 preiswert gesucht

Beitrag: #2Beitragvon diniiw » 28.05.2016, 20:33


Besten Dank! Es gab einen freundlichen Anbieter! Und in Essen ist demnächst eine weitere RG 65 unterwegs!
diniiw
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2015, 18:21
Wohnort: Essen
Titel: Fly down south
Segelnummer: GER 9262

Zurück zu Suche