VA-Kugellager für das Swingrigg

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

VA-Kugellager für das Swingrigg

Beitrag: #1Beitragvon Uwe » 19.09.2017, 17:40


Hallo zusammen,

ich sichte grad meinen Restbestand an Hardware und biete euch hier hochwertige Kugellager aus VA für das Swingrigg an.

Das Set besteht aus 2 Lagern 10x6, jeweils mit und ohne Flansch für ein Mastrohr mit 10mm Innendurchmesser.

Ich rufe dazu mal 10.- Euro inklusive Versand und Verpackung in DE auf. Wenn weg, dann weg: ich habe noch 14 Pärchen davon.

LG sendet euch Uwe
Dateianhänge
P1020026.JPG
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: VA-Kugellager für das Swingrigg

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 19.09.2017, 21:17


Zu eurer Info:

10 Pärchen stehen noch zu Verfügung!

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: VA-Kugellager für das Swingrigg

Beitrag: #3Beitragvon Uwe » 20.09.2017, 13:59


Das ging ja mal wieder sehr schnell. Eine Reservierung muss noch bestätigt werden und dann sind wohl alle Lager verkauft.

Danke für euer Interesse

Gruß Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Zurück zu Biete