Seite 1 von 2

2.6. RegioCup Ost - fällt aus

BeitragVerfasst: 20.04.2013, 18:24
von haegar
Hallo,
es ist ruhig geworden um die RG im Osten...

... und es bleibt wohl so ... :?

Aufgrund des geringen Interesses (bisher nur 3 feste Meldungen) macht eine RL/RC Regatta wohl keinen Sinn. Ich sage hiermit die Regatta ab.

Schade, aber nicht zu ändern ...

Re: 2.6. RegioCup Ost

BeitragVerfasst: 21.04.2013, 17:30
von Number 5
Hallo Achim,

Termin notiert. Aber unter Vorbehalt. 2.6. ist bei meiner Familie prinzipiell schlecht.

Re: 2.6. RegioCup Ost

BeitragVerfasst: 22.04.2013, 11:03
von Admin1
Servus Achim,

zufällig :D bin ich dieses WE in Berlin!
Also ich bin dabei und freu mich schon drauf.

Meld: Andreas Hoffmann - GER120 - NeKst - 2,4GHz

Re: 2.6. RegioCup Ost

BeitragVerfasst: 08.05.2013, 10:52
von Rio
Hallo Achim,

bei mir sieht es relativ schwierig aus, da wir am 01.06.2013 eine große Familienfeier veranstalten und viele Gäste auch über Nacht bleiben.
Ich hoffe es klappt bald mal wieder.

Re: 2.6. RegioCup Ost

BeitragVerfasst: 08.05.2013, 13:46
von Admin1
:( Schade Mario, hatte gehofft dich mal wieder zu treffen.

Re: 2.6. RegioCup Ost - fällt aus

BeitragVerfasst: 25.05.2013, 19:13
von haegar
Hallo, zusammen,
es gibt bisher nur drei feste Meldungen und das mit dem Revier ist auch nicht so einfach wie gedacht. Um keine unnötigen Klimmzüge machen zu müssen, sind Dirk und ich heute übereingekommen, die Regatta abzusagen.

Re: 2.6. RegioCup Ost - fällt aus

BeitragVerfasst: 26.05.2013, 10:27
von Admin1
Schade .. z.Z. nicht viel los im Osten.

Re: 2.6. RegioCup Ost - fällt aus

BeitragVerfasst: 30.05.2013, 10:27
von Number 5
echt schade. hatte meiner Familie gerade klar gemacht, dass sie erst 2 Stunden nach Regattaende mit mir rechnen kann.

Re: 2.6. RegioCup Ost - fällt aus

BeitragVerfasst: 31.05.2013, 06:57
von Admin1
Hi Dieter,
wenn du schon grünes Licht hast dann komm doch zum 'freien Training' an den
Mariendorfer Blümelteich. --> http://www.forum.rg-65.de/viewtopic.php?p=6483#p6483

Re: 2.6. RegioCup Ost - fällt aus

BeitragVerfasst: 31.05.2013, 07:51
von Number 5
Moin Andy,

wegen eines freien Trainings eine Familienfeier schwenzen kriege ich nun doch nicht durch. Dafür ist der Weg auch etwas weit. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spass.