Seite 1 von 1

RG65 Segler im Raum Wolfenbüttel/ Braunschweig gesucht

BeitragVerfasst: 20.08.2017, 11:27
von Chris71
Hallo,

wie der Titel oben schon sagt, suche ich Leute aus der Gegend, die RG oder IOM etc. segeln.
Alleine macht es denn doch nicht so den Spass, zumindest nicht immer. Da ich den Wiedereinstieg plane, wäre es schön, Gleichgesinnte zu finden.

Danke und Gruß

Chris

Re: RG65 Segler im Raum Wolfenbüttel/ Braunschweig gesucht

BeitragVerfasst: 20.08.2017, 18:32
von Chris71
Durch einen Hinweis habe ich mal auf der Karte geschaut.
Heinz-Dieter Farnow und Ralf Klingel sind ja in direkter Nähe. Weiß jemand, ob die beiden noch aktiv sind?
Danke und Gruß
Chris

Re: RG65 Segler im Raum Wolfenbüttel/ Braunschweig gesucht

BeitragVerfasst: 20.08.2017, 19:26
von A-55
Ralf wohnt meines Wissens bei Pforzheim.

Re: RG65 Segler im Raum Wolfenbüttel/ Braunschweig gesucht

BeitragVerfasst: 20.08.2017, 19:31
von Chris71
Hi, danke. Lt. Karte im Harz.
VG Chris

Re: RG65 Segler im Raum Wolfenbüttel/ Braunschweig gesucht

BeitragVerfasst: 21.08.2017, 14:53
von Laaatz
Hallo Chris,
ich bin im Schiffsmodellclub Braunschweig und weiß das Heinz-Dieter bei uns im Verein noch immer aktiv seine Dragon Force 65 segelt.
Wir haben hier 5 RG65-Segler, ich persöhnlich segel die 1Meter Klasse (Spaßboote, keine IOM´s) habe aber auch noch eine Fortune 612 (leider liebäugel ich auch schon mit der DF und werde deshalb bald meinen Kellerraum wegen Überfüllung schließen müssen).
Du mir ja mal eine PN, dann könnten wir mal zusammen ´ne Runde segeln.

VG Laaatz

Re: RG65 Segler im Raum Wolfenbüttel/ Braunschweig gesucht

BeitragVerfasst: 21.08.2017, 16:26
von Chris71
Du hast eine PN

Re: RG65 Segler im Raum Wolfenbüttel/ Braunschweig gesucht

BeitragVerfasst: 24.08.2017, 07:09
von Chris71
Laaatz, du musst meine PN's auch mal lesen und beantworten. :-)
VG Chris