Ein Neuer aus Nürnberg und gleich eine Frage

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Ein Neuer aus Nürnberg und gleich eine Frage

Beitrag: #1Beitragvon notoriousBIG » 14.07.2020, 13:48


Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael und ich komme aus Nürnberg.
Modellbau betreibe ich seit Jahrzehnten, aktuell fahre ich Rockcrawler und meine Boote:
SPRINTA RC
M-Boot (Holz)
neu, die DragonForce 65
und noch 2 Motorjachten

Ich kenne aus der SPRINTA RC Klassenvereinigung die Vergabe der Segelnummern, wie ist hier der korrekte Weg zu einer Segelnummer?

Danke Euch und Grüße aus Nürnberg
notoriousBIG
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2020, 10:01
Titel: Live. Die. Repeat.
Bootstyp: Dragon Force 65

Re: Ein Neuer aus Nürnberg und gleich eine Frage

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 14.07.2020, 19:33


Hallo Michael,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei der RG-65 und besten Dank für deine Vorstellung!

Eine freie Segelnummer kannst du dir aus der Liste aussuchen und dann via Mail durchgeben.

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Zurück zu Plauderecke