23.11.2013 Berliner Adventsregatta (RL) / Regio Cup Ost

Re: 23.11.2013 Berliner Adventsregatta (RL) / Regio Cup Ost

Beitrag: #21Beitragvon haegar » 22.11.2013, 20:12


Hallo,
17 Meldungen - Respekt!

Wind ist auch, aber nicht viel. Vorhergesagt sind 2-4 aus NO auf N drehend.
Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte ist, ich habe kein ok vom VSaW für die Stegnutzung bekommen. Wir müssen also bei den Balten bleiben und werden Probleme mit der Abdeckung bekommen, wenn der Wind auf Nord oder darüber hinaus dreht.

Mit 8 Grad wird es ziemlich mild, aber es bleibt grau. Soweit WIND

Die Prognose von Windfinder ist ähnlich.

Bis Morgen
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1978
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray

Re: 10. Berliner Adventsregatta

Beitrag: #22Beitragvon Rio » 25.11.2013, 09:26


Hallo Achim,

Danke für die Ausrichtung der Regatta und die schnelle Auswertung. :clap:
Ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr wieder.

Glückwunsch an Steven zum Gewinn des Cup

Wanderpokal RegioCup Ost k.jpg
Wanderpokal RegioCup Ost k.jpg (34.95 KiB) 7069-mal betrachtet


Jetzt brauche ich noch ein schönes Foto von seinem Boot, um die Siegerliste zu vervollständigen.

Schöne Grüße vom Storkower See
Mario

Mario Rudolph - GER 12 - 2,4 GHz
Boote _/) aktiv: Slim_65, _/) , verkauft: X1K, No 3 <->, außer Dienst: ; JIF.65 _
In Planung / Bau: Manta Edge
Segel: TL-Sails, P-Sails, X-Sails, Eigenbau
Benutzeravatar
Rio
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 216
Registriert: 23.10.2011, 13:20

Re: 23.11.2013 Berliner Adventsregatta (RL) / Regio Cup Ost

Beitrag: #23Beitragvon GER O » 25.11.2013, 11:43


Hi zusammen,

einen tollen Regattatag habe ich erlebt. Friedliches aber auch anspruchvolles und ergeiziges Segeln. Super!

Vielen Dank auch von mir an Achim für die Ausrichtung und das erneute Engagement für die Ost-Szene. :clap:
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: 23.11.2013 Berliner Adventsregatta (RL) / Regio Cup Ost

Beitrag: #24Beitragvon Admin1 » 25.11.2013, 11:52


Servus,

bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Achim, auch von mir ein grosses Dankeschön für die Ausrichtung der Regatta :!:
Wir wissen ja alle das du derzeit beruflich stark eingespannt bist .. um so grösseren Respekt für dein Engagement in der Sache :clap: :tup:
Seglerisch war das mal wieder sehr anspruchsvoll und der Wind hat es uns nicht immer einfach gemacht. In der Spitzengruppe ging es ganz schön eng zu und es hat mir grossen Spass gemacht mit euch um jede Platzierung zu 'kämpfen' :)
Ich glaube Achim hat es ganz schön in den Fingern gejuckt und er hätte am liebsten mitgemacht.
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: 23.11.2013 Berliner Adventsregatta (RL) / Regio Cup Ost

Beitrag: #25Beitragvon Donk » 25.11.2013, 19:53


Hallo zusammen!

Für mich war es ja nun die erste RL-Regatta! Dazu kann man nur sagen einfach "PERFEKT"!! Achim hat das super gemacht! Respekt! :tup:
Ansonsten war es ein sehr faires spannendes Segeln, mit mehr als nur einem Fotofinish^^ :D
Ich würde mir in Zukunft mehr solche RL-Regatten im "Osten" wünschen. Ich versuche etwas dazu beizutragen.

Gratulation an die drei Bestplatzierten! :clap:

Danke nochmal an alle und bis zur nächsten Regatta im Osten Deutschlands!
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: 23.11.2013 Berliner Adventsregatta (RL) / Regio Cup Ost

Beitrag: #26Beitragvon Ronni62 » 25.11.2013, 22:17


Hallo Adventssegler !
Auch von mir ein Dankeschön an Achim für die Organisation ! Glückwunsch an die Gewinner ! :respekt:
Aber auch der 5. Platz von Andreas für die erste RL-Regatta ist eine beachtliche Leistung !

Viele Grüsse aus Bautzen
Mario Chôn GER199

https://plus.google.com/photos/112307831637260713242/albums/5949778541181857377?banner=pwa
Ronni62
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.10.2011, 19:43
Titel: Sonntags-Segler
Segelnummer: 199

Re: 23.11.2013 Berliner Adventsregatta (RL) / Regio Cup Ost

Beitrag: #27Beitragvon Number 5 » 26.11.2013, 00:04


Moin miteinander,

auch von mir ein großes Dankeschön an Achim für die Organisation dieser schönen Regatta.
Am Sonntag hatten wir in Leipzig dann unsere Jahreshauptversammlung. Dort wurde auch beschlossen, am 11.Oktober 2014 in Leipzig (oder Umgebung) wieder eine RG 65 Regatta zu veranstalten. Details folgen später.
Als ich mich dann der Pflege meines Equipments widmete, musste ich feststellen, dass ich kurz davor gewesen bin Lutz "Unterhaltungseinlage" nachzumachen. Werde wohl in Zukunft selbsthemmende Muttern zum Anschrauben des Kiels verwenden.
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: 23.11.2013 Berliner Adventsregatta (RL) / Regio Cup Ost

Beitrag: #28Beitragvon haegar » 30.11.2013, 21:10


Hallo,
einen Bericht mit ein paar Bilder gibt es jetzt in meinen Blog
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1978
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen