RG 65 gewünscht

Moderatoren: Admin1, Uwe

RG 65 gewünscht

Beitrag: #1Beitragvon diniiw » 18.02.2015, 12:56


ich schließe mich meinen Kollegen an und suche auch eine segelfertige und erprobte RG 65, ohne Fernsteuerung, ist ja vorhanden.

Preisvorstellung knapp um die 300 EURONEN, sofern mehrere Riggs dazugehören, entsprechend flexibler Preis.

Ich erwarte gern Eure Angebote. Ich wohne im Raum PLZ 45131

Wenn es was wird würde ich mich sehr freuen.

Gruß Dirk!
diniiw
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2015, 18:21
Wohnort: Essen
Titel: Fly down south
Segelnummer: GER 9262

Re: RG 65 gewünscht

Beitrag: #2Beitragvon diniiw » 18.02.2015, 20:58


Ich bedanke mich bei allen Anbietern für ihre Mühe und die damit verbundenen Angebote. Ich habe ein schönes Boot, passend für einen Einsteiger gefunden, das sich am Wochenende bei mir einfinden sollte!

Gruß Dirk aus Essen!
diniiw
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2015, 18:21
Wohnort: Essen
Titel: Fly down south
Segelnummer: GER 9262

Zurück zu Suche