Swing Rigg A gesucht

Moderatoren: Admin1, Uwe

Swing Rigg A gesucht

Beitrag: #1Beitragvon diniiw » 21.02.2015, 20:10


Nachdem ich nun erfolgreich eine RG 65 von einem sehr freundlichen Skipper erstehen durfte, fehlt mir noch ein hochwertiges Swing Rigg A. Ich würde mich sehr über bebilderte Angebote freuen. Im Raum komme ich gern zur Ansicht vorbei, ansonsten hätte ich auch nichts gegen einen sicheren Versand!

Gruß aus Essen, Dirk!
diniiw
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2015, 18:21
Wohnort: Essen
Titel: Fly down south
Segelnummer: GER 9262

Re: Swing Rigg A gesucht

Beitrag: #2Beitragvon Number 5 » 21.02.2015, 23:02


Vielleicht solltest Du die Gemeinde erst einmal darüber aufklären, wie das Rigg aussehen muss. Nicht die Segel und die Bäume. Sondern der Mastfuß. Der muss ja schließlich zu dem Boot passen (Länge, Lagerung, Sicherung etc.).
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: Swing Rigg A gesucht

Beitrag: #3Beitragvon diniiw » 22.02.2015, 09:18


Sorry, liebe Leute! Das hatte ich aus Unerfahrenheit nicht bedacht! Reiche ich nach!

Gruß Dirk!
diniiw
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2015, 18:21
Wohnort: Essen
Titel: Fly down south
Segelnummer: GER 9262

Zurück zu Suche