Verkaufe ein Manta 21 komplet

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Verkaufe ein Manta 21 komplet

Beitrag: #1Beitragvon Jim SL » 12.08.2025, 14:59

Leider muß ich aus gesundheitlichen grunden meine pläne fur die RG65 aufgeben. :(
daswegen verkaufe ich mein Manta 21 in Gelb komplatt mit 4 Rigs.
gebaut von Imre Molnär in GFK
Es ist mit die Extreme Kiel und Rudder system Kiel bombe selbst aus Tungsten ein zweite leichtere Kiel und Bombe aus Blei ist auch dabei.
die Rigs sind A normal als swing rig ein A mit langere unlerliek und kurzer mast als Swing rig und ein B und C rig als konventional rigs. Servos sind drin und von Imre alles eingestellt.. Alles tip top..
4 mal ans wasser zum training zwecke und ich würde behaupten es ist ein flottes schiffchen. Es ist kein Not verkauf und es frist zzt bei mir kein Brot.. wer sich damit auskennt mit die sache will wissen das dies ein sehr gute preis ist. Euro 1000 ink Flysky FS I6X transmitter und dazu empfanger plus ein 4 zellige emfnags Akku in AAA grosse.
Ich habe das deckel einfassung aus cfk bis aufs deck herunter geschliffen und auf folien aufkleber umgesteigen. Ich hatte das problem das die schott immer weder unter der deckel klemmte beim wenden und es hat oft plätze am boje gekostet. foilie liege ich naturlich dabei..
Komplett wiegt das Boot auf dem wasser 1020g.. Kiel und schwert sind 677g zweite bei 560g und ist 32 cm lang der andere 36cm lang..
Die segeln sind mit mein Segel Nr versehen Ich würde dann der kaufer diese Nr überlassen .. GER 279
Es ist mit betrübte gefühle das ich diese Boot verkaufe aber ich muß leider einsehen das mein gesundheitlichen zustand teilnahme an regatten usw nicht zulassen wird... MfG Jim
Dateianhänge
1733318521816.jpg
1733318521807.jpg
1733318521835.jpg
1733318521816.jpg
2023 Molineasails price list EUR.pdf
Imre preis list !
(2.41 MiB) 27-mal heruntergeladen
Jim SL
Stammbesatzung
Stammbesatzung

Titel: Jim