Verkauft: DragonForce 65 V4

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Verkauft: DragonForce 65 V4

Beitrag: #1Beitragvon ollinebel » 09.04.2017, 21:05


Hallo zusammen,

ich biete hier eine DragonForce 65 (V4) zur Abholung in Hamburg (oder am Dümmer an). Die Segelnummer kann möglicherweise übernommen werden, da ich (noch) keine andere RG unter dieser Nummer habe.

Segelsatz aus Gittermylar von X-Sails, Originalsegel lege ich gern noch dazu. TOP Zustand, nicht verbastelt, keine Macken/Kratzer.

Segelfertig ohne Sender/Empfänger 80 EUR.

Sofern Ihr noch Sender und Empfänger benötigt, habe ich hier noch ein paar no-name 2,4 GHz Anlagen liegen, von denen ich eine gegen 20 EUR Aufpreis einbauen könnte.

Hier ein paar Bilder:

IMG_3418 (1).jpg


IMG_3415.jpg


IMG_3419 (1).jpg


IMG_3420 (1).jpg
Zuletzt geändert von ollinebel am 10.04.2017, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ollinebel
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2016, 21:18
Wohnort: Hamburg
Titel: Newbie

Re: DragonForce 65 V4

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 09.04.2017, 21:23


Hallo Olli,

du hast eine PN von mir und ich freue mich dich zu besuchen!

LG sendet dir Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: DragonForce 65 V4

Beitrag: #3Beitragvon ollinebel » 09.04.2017, 21:39


Hallo Uwe,

das machen wir dann per PN aus. Das nennt man einen Blitzverkauf ;)

1000 Dank und viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
ollinebel
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2016, 21:18
Wohnort: Hamburg
Titel: Newbie

Re: DragonForce 65 V4

Beitrag: #4Beitragvon Uwe » 09.04.2017, 21:52


Ja gerne Olli,

so ist das manches Mal und ich freue mich sehr dazu. Ich trage mir dann mal die GER 168 mit einer DragonForce 65 ein :D

LG sendet dir Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Verkauft: DragonForce 65 V4

Beitrag: #5Beitragvon Uwe » 10.04.2017, 21:59


Die DF65 GER 168 ist seit Mittag schon hier bei mir in ihrem neuen Heimathafen: Olli war so nett und hat mir das Boot spontan vorbei gebracht. Vielen Dank nochmal an Olli :D :tup:

Wegen einiger Anfragen warum und weshalb ich mir dieses fertige Boot antue hier die Erklärung:

ich möchte mehr unter Menschen gehen aber leider sind Regatten nix mehr für mich weil ich nicht so lange auf meinen zwei Beinen stehen kann. Nun sind hier im Hamburger Stadtpark so einige DFs mit kurzem Kiel im Modellbootbecken unterwegs. Da möchte ich mich gerne anschließen und eventuell können wir dazu noch eine kleine OD-Gruppe aufbauen.

Mehr ist es nicht mit dem Boot aber ich denke es reicht als Idee...)

BTW: ich bin angenehm von der allg. Qualität der DF überrascht.

Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Verkauft: DragonForce 65 V4

Beitrag: #6Beitragvon BAHH » 11.04.2017, 19:12


Moin Uwe,

auch ich werde dann demnächt mit der gebraucht von Thomas (viewtopic.php?f=36&t=1641) erstandenen DF mal im Stadtpark auftauchen und mich mal ein bischen nach sehr langer Zeit im Flugmodellbau mal etwas anderen zu widmen. Auch ich habe keine Regattaambitionen und möchte nur zum Spaß segeln.

Gruß
Bernd
BAHH
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2017, 18:10
Wohnort: Hamburg
Titel: ...
Segelnummer: 916
Bootstyp: Dragon Force

Re: Verkauft: DragonForce 65 V4

Beitrag: #7Beitragvon footytom » 12.04.2017, 08:32


Prima Bernd und Uwe, dann schließt die paar Footy Segler bei euch mit ein. Auch macht gemeinsame Veranstaltungen. Zwei Bojen reichen schon. Da brauch es keine großen Regeln geben. Der Spaß steht im Vordergrund. Wünsche euch viel Glück bei euren Aktionen.
Gruß aus Neu-Ulm
Thomas
Aus Neu-Ulm
Thomas

GER 01 mit Footy RED 5 und NANO 500
footytom
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.10.2011, 15:45
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Verkauft: DragonForce 65 V4

Beitrag: #8Beitragvon footytom » 12.04.2017, 08:34


Prima Bernd und Uwe :clap: :clap: :clap: , dann schließt die paar Footy Segler bei euch mit ein. Auch macht gemeinsame Veranstaltungen. Zwei Bojen reichen schon. Da brauch es keine großen Regeln geben. Der Spaß steht im Vordergrund. Wünsche euch viel Glück bei euren Aktionen.
Aus Neu-Ulm
Thomas

GER 01 mit Footy RED 5 und NANO 500
footytom
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.10.2011, 15:45
Wohnort: Neu-Ulm

Zurück zu Biete

cron