DragonForce 65 V4 Stockmaritime Desing

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

DragonForce 65 V4 Stockmaritime Desing

Beitrag: #1Beitragvon Wolff » 30.11.2020, 12:55


Ist nicht mehr zu haben...Habe ich an einen Freund weiter gegeben...also ein neuer dragonforce Besitzer :-)

Moin,

Ich biete hier meine neue, nicht zusammengebaute DF V4 an.

Ich habe das Modell so gekauft der Bausatz ist RTR und komplett bis auf die Bedienungsanleitung, da kann ich aber eine ausgedruckte von einer V6 beilegen. Das Modell wurde nur für die Bilder aus dem Karton genommen. Der Rumpf ist mit Werbe Aufklebern versehen und es sind andere Segel dabei. Es handelt sich um eine Version von Stockmaritime und scheinbar eine Nachbildung vom Bootes des Eigners der Firma mit dem unter anderem Silverrudder gesegelt wurde.
Dateianhänge
Stockmaritime1.jpg
Stockmaritime2.jpg
Stockmaritime3.jpg
Stockmaritime4.jpg
Stockmaritime5.jpg
Wolff
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2020, 14:32
Titel: live slow, sail fast ;-)
Bootstyp: dragenforce

Zurück zu Biete