MaLi 1 + Swingrigg

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

MaLi 1 + Swingrigg

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 22.09.2012, 20:28


Lange hin und her überlegt aber ich brauch Platz im Keller und segeln kann man eh nur mit einem Boot zur Zeit.
Daher trenne ich mich ein wenig schweren Herzens vom MaLi Prototyp. Das Boot ist ein abolutes Einzelstück, gebaut überm Positiv aus 1x25er Glas und 1x 160er Kohle. Gebraucht, ein paar Umbauten und Reparaturen, ein Prototyp eben. Erfolge? mit mir als Pilot im vorderen Mittelfeld, mit jemand der Segeln kann 1 Platz Dooveelbe RL mit weitem Abstand...Nicht immer einfach zu segeln aber für den Regattambitionierten sicher immer für einen vorderen Platz gut.
Lieferumfang: Boot mit Hyperion DS095 Segelservo, Graupner C261 Ruderservo, CFK Ruder von Arne/X Sails, Kiel 53er Alufinne(abgeätzt) mit 550g Kielgewicht von Manfred Prothmann. Folie zum zukleben ist auch dabei, hab ich aber im Moment nur noch in Blau.
Empfänger einbauen, Boot zukleben und das ganze ist segelfertig.

Preis: 220 Eur VHB inkl. Versand
Mali1_1.jpg

Mali1_2.jpg


Ausserdem hab ich noch ein High Tech Swingrigg im Keller. Damit bin ich das Boot am Anfang gefahren bis ich dann eigene Riggs gebaut habe. Aufwändige Konstruktion von Arne/X Sails mit Wanten, kein Achterstag, Kugelgelagerter Großbaum für besseres Höhelaufen, Therad dazu im alten Forum bei der Viperfish. Die Segel sind wenig gebraucht, gut erhalten, eine Segelnummer habe ich Testweise rausgewischt, geht gut raus.
Mali1_rigg.jpg


Preis 150 Eur, Versand ist etwas schwierig dafür muss das Rigg auseinander gebaut werden daher Abholung in HH oder Übergabe bei einer Regatta Bevorzugt.

Boot komplett mit Rigg 340 Eur.
Fernsteuerung hätte ich vielleicht auch noch rumliegen falls es RTS sein soll, ggfs. bitte Anfrage per PN.
Roland K.
 

Re: MaLi 1 + Swingrigg

Beitrag: #2Beitragvon Roland K. » 26.09.2012, 07:40


Beides verkauft.
Roland K.
 

Zurück zu Biete