Seite 1 von 2

Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 09.12.2014, 09:28
von GER 414
Hallo
Das traditionelle Glühweinsegeln
Findet am 27.12.14 wieder statt
Am Bootshaus Webert in Caputh
Eintreffen ab 10 Uhr
Erster Startversuch 11 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Steven

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 09.12.2014, 15:03
von Admin1
GER 414 hat geschrieben:...
Bootshaus Webert in Caputh
...

Steht doch da 8-)

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 10.12.2014, 21:34
von haegar
Hi, Steven
ist eingeplant!

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 10.12.2014, 23:08
von Number 5
Hallo Steven,
sofern 3m Schnee nebeneinander, und nicht übereinander, liegen, komme ich auch. Und wenn gar kein Schnee liegt mache ich mich auch auf den Weg.

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 15.12.2014, 10:05
von Rio
Hallo,

ich habe den Termin ersteinmal eingeplant, muss aber noch die Boote reparieren.
Bis dahin einen schönenen 4. Advent und frohe Weihnachten.

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 15.12.2014, 14:53
von arjan
Können wir den Termin nicht um ein Paar Wochen verschieben?

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 19.12.2014, 06:25
von Jens2010
Hallo Steven,
haben den Termin fest eingeplannt. Bringe auch den Junior mit. RG und IOM kommen alle mit.

Viele Grüße Jens

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 22.12.2014, 11:48
von Helmut
Wenn die Gesundheit hält, bin ich natürlich wieder dabei.
Grüße!
Helmut
GER142

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 27.12.2014, 19:48
von Number 5
IMG_9737 (FM).JPG


Bloß gut, dass Ulli nicht kam. :) :) :)
Da war genug Glühwein für alle da. Nur den Booten hat es überhaupt nicht geholfen.
Es war nicht kalt - es war a...kalt.

Re: Glühweinsegeln

BeitragVerfasst: 29.12.2014, 00:31
von Sachsenpower
... aber auch wieder richtig schön! Gezählt hat wohl keiner, aber wir müssen so an die 20 Leutchen gewesen sein :) (!!!)

Habe bei dem Lüftchen endlich mal das B-Rigg der MANTASIE testen können. Gut schnell war sie, aber etwas luvgierig. Der Mast geht noch ein Stück nach vorn zu setzen, besser wäre aber eine Änderung am Schnitt, damit er auf einem Punkt bleibt. Mal sehen, wie die Zeitfrage ausgeht.

Und damit ich es nicht noch vergesse: Euch allen einen GUTEN RUTSCH!