Liga am 26.7.20 Böblingen Flugfeld

Liga am 26.7.20 Böblingen Flugfeld

Beitrag: #1Beitragvon FRA 499 » 26.07.2020, 17:37


Eine sehr schöne :65: Regatta mit viel Wind ist zu Ende gegangen :bounce: :respekt:

:gold: Valentin Fuchs
:silber: Marc Hoksbergen
:bronce: Frank Peters

Das Feld war sehr stark besetzt und bis auf wenige Ausnahmen, gab es trotz Wind bis 39 km/h :o keine großen Probleme. Wenn der Wind in böhen über das Regattafeld hinweg gefegt ist, ist es nicht immer leicht, selbst für langjährig erfahrene, das Boot unter Kontrolle zu halten. Vielen Dank für eure teilweise weite Anreise und teilnahme an dieser Regatta.

Anbei die Gesamte Auswertung:
Regattaauswertung-BB20200726.xlsm
(957.71 KiB) 84-mal heruntergeladen


Wünsche alle eine Gute Heimreise und freue mich auf ein Wiedersehen. :bounce:

Vlg Marcus

Abänderung des Ergebnisses da fälschlicher weise, 3 anstelle nur 2 Streicher eingegeben wurden.
Ich bitte alle Beteiligten um Entschuldigung und gelobige Besserung.
Zuletzt geändert von FRA 499 am 26.07.2020, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
FRA 499
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2020, 16:58
Titel: RC Segler
Segelnummer: FRA 499
Bootstyp: Manta #hashtag

Re: Liga am 26.7.20 Böblingen Flugfeld

Beitrag: #2Beitragvon Marc » 26.07.2020, 19:24


Danke Marcus und Udo für die Organisation der tollen Regatta heute in Böblingen. Dieses Mal hat uns der See alles abverlangt und das wir kaum Ausfälle hatten spricht für das Feld der Teilnehmer!

Ich freue mich zusammen mit allen Organisatoren des RCSTU Steckborn auf das Wiedersehen an der iDM/OpenSwiss der RG65 im September. Hoffen wir gemeinsam, dass uns die Entwicklung von Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Nochmals Dank und Grüsse aus Steckborn,
Marc
Marc Hoksbergen - SUI 35
Dragon Force 65, Dragon Flite 95, Ranger, Coriolis, Orion, Orion Edge, Manta, Wedge
Benutzeravatar
Marc
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2016, 21:18
Wohnort: Steckborn
Titel: Greenhorn
Segelnummer: SUI 35

Re: Liga am 26.7.20 Böblingen Flugfeld

Beitrag: #3Beitragvon GER-376 » 26.07.2020, 20:37


Dem schließe ich mich an.

Es hat Heute viel Spaß gemacht und auch die sportliche Herausforderung ist nicht zu kurz gekommen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem der Organisation und Regattaleitung für den reibungslosen Ablauf.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!!!!!!!!!
Benutzeravatar
GER-376
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.2016, 04:18
Wohnort: 75449 Wurmberg
Titel: Multihull muss sein
Segelnummer: GER 376
Bootstyp: Goth65

Re: Liga am 26.7.20 Böblingen Flugfeld

Beitrag: #4Beitragvon vfuchs » 27.07.2020, 07:54


Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Udo für die Orga und besonders auch an Marcus, der für unser Vergnügen aufs Segeln verzichtet und Wettfahrtleitung/Aufschrieb übernommen hat.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte endlich auch mal das C-Rig ausprobieren. Also bis zum nächsten Jahr.

Grüße
Valentin GER 330
vfuchs
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2018, 18:25
Titel: gelassen läufts
Bootstyp: Manta2017

Re: Liga am 26.7.20 Böblingen Flugfeld

Beitrag: #5Beitragvon FrankP » 29.07.2020, 21:03


So,etwas verspätet auch von mir herzlich Dank an Udo und vor allem Marc für die Orga!
Wind ohne Ende und 20 Teilnehmer, das hat wirklich Spaß gemacht.
Ich war bisher 2 mal in Böblingen und jedes mal gab es viel Wind, so kann das in Zukunft gerne immer sein ;)
Glückwunsch an Valentin, der zwar 2 Läufe benötigte, um sich warm zu fahren aber dann zu alter Form fand und verdient das Ding gewonnen hat.

Am Wochenende werde ich die :65: Liga-Tabelle aktualisieren.

P.S. Liga-Tabelle ist aktualisiert

Viele Grüße Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: 63
Bootstyp: Manta17,Manta Evo 3D

Zurück zu Regattaergebnisse