OpenSwissChampionship + iDM 2020 - Resultate

OpenSwissChampionship + iDM 2020 - Resultate

Beitrag: #1Beitragvon Marc » 14.09.2020, 06:52


Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, Helferinnen und Helfer. Das RC Sailing Team Untersee ist nach getaner Arbeit sehr glücklich, dass am vergangenen Wochenende eine internationale Regatta stattgefunden hat, welche den Spirit der RG65-Klasse mal wieder zum Ausdruck gebracht hat.

Freundschaft, Hilfsbereitschaft, fairer Kampf, Leidenschaft an den Knüppeln und im Wasser und vor allem toller RC Segelsport.

Und am Ende die richtigen Sieger - und damit io. Schweizer und Deutsche Meister - auf dem Podest:
:gold: Valentin Fuchs - GER 30
:silber: Marius Pinsini - SUI 76
:bronce: Harald Steiner - GER 399

Hier zum runterladen die gesamte Rangliste:
OSC + iDM RG65 2020, Steckborn - RESULTS.pdf
(313.03 KiB) 79-mal heruntergeladen


Stimmung? SUPER, es konnte nicht besser sein bei Sonnenschein, Wärme und leichtem aber stetigem Wind. Dazu Getränke, Kuchen, Eis oder eine Wurst vom Grill. Am Samstagabend dann noch gemütlicher Skipperabend bei Heiri Stutz auf der Veranda mit Hähnchen vom Grillmeister.

"Gerne wieder einmal!". Das waren die Abschiedsworte, welche wir viel hörten. Also los RG65-Gemeinschaft, lasst es uns auch im 2021 wieder organisieren!

Seglerischer Gruss aus Steckborn und auf WIEDERSEHEN,
Marc (für das OK)
Marc Hoksbergen - SUI 35
Dragon Force 65, Dragon Flite 95, Ranger, Coriolis, Orion, Orion Edge, Manta, Wedge
Benutzeravatar
Marc
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 29
Registriert: 03.03.2016, 21:18
Wohnort: Steckborn
Titel: Greenhorn
Segelnummer: SUI 35

Zurück zu Regattaergebnisse

cron