1. Ettlinger "Horbachsee"-Liga-Regatta

1. Ettlinger "Horbachsee"-Liga-Regatta

Beitrag: #1Beitragvon A-55 » 25.07.2021, 19:33


Ergebnis.PNG
Ergebnis


Herzlichen Glückwunsch an den heimlichen, aber unheimlich guten Günter. Mit einer unbeirrten Konstanz und keinem Ausrutscher zeigte er uns wie man diese Verhältnisse meistert.

Herzlichen Dank an Pascal Fempel für die Regattaleitung. Bei Ihm brannte schon vor den Wettfahrten ein Servo ab, so daß er sich bereiterklärte das zu übernehmen.
(@Frank bitte Punkte entsprechend gutschreiben).

Vielen Dank an die Ettlinger für die Durchführung Ihrer ersten Regatta, in der Hoffnung auf weitere.
Es ist bereits angedacht im Oktober nochmals eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Schöne Grüße

Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 . Orion "Malizia" . Nukite .
RC Taranis Frsky 2,4Gh
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 920
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Nukite

Re: 1. Ettlinger "Horbachsee"-Liga-Regatta

Beitrag: #2Beitragvon GER-376 » 26.07.2021, 09:20


Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank für die Organisation, der Regattaleitung und allen Teilnehmern für das Faire Miteinander.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!!!!!!!!!
Benutzeravatar
GER-376
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2016, 04:18
Wohnort: 75449 Wurmberg
Titel: Multihull muss sein
Segelnummer: GER 376
Bootstyp: Manta17, Jetrace.

Zurück zu Regattaergebnisse