Ergebnisse RG65 weekend 24./25.9.2022, Steckborn

Ergebnisse RG65 weekend 24./25.9.2022, Steckborn

Beitrag: #1Beitragvon Marc » 27.09.2022, 19:23


Wer zuhause geblieben war, der musste nach dem Wochenende keine Regenklamotten trocknen. Ist aber auch der einzige Vorteil, denn er hat am Samstag oder Sonntag tolle RG65 Regatten in Steckborn verpasst.

Am Samstag waren wir 13 Segler, am Sonntag 9. Und an beiden Tagen konnten wir trotz teilweise widrigen Windverhältnissen jeweils 13 Läufe segeln. Lang, kurz, spannend, herausfordernd, eng oder klar. Es war alles dabei und natürlich auch Sieger und Verlierer. Und wieder einmal eine gut gelaunte Gruppe von RG65 Enthusiasten mit viel Wille und grossem Können. Es hat Spass gemacht !!

Die Ergebnisse waren dann an beiden Tagen klar und die Podeste korrekt besetzt. Ein ausgezeichneter Tino Fuchs (GER 30) galt es zu schlagen. Am Samstag gelang das Harald Steiner (GER 399), den Sonntag machte Tino für sich klar und das deutlich. BRAVO!

Ergebnis Samstag 24.9.2022
Ergebnis_SC-RG65_220924.JPG

Ergebnis Sonntag 25.9.2022
Ergebnis_SC-RG65_220925.JPG


Ein ausführlicherer Bericht ist auf unserer Webseite http://www.rcstu.ch zu finden.

Herzliches Dankeschön des RCSTU an alle Teilnehmer und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Steckborn.
Euer RCSTU
Marc Hoksbergen - SUI 35
Dragon Force 65, Dragon Flite 95, Ranger, Coriolis, Orion, Orion Edge, Manta, Wedge, Manta17, UNO
Benutzeravatar
Marc
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2016, 21:18
Wohnort: Steckborn
Titel: Greenhorn
Segelnummer: SUI 35

Zurück zu Regattaergebnisse