17.05. LR After Work Böblingen Flugfeld Ergebnisse

17.05. LR After Work Böblingen Flugfeld Ergebnisse

Beitrag: #1Beitragvon A-55 » 18.05.2023, 08:58


ErgebnisRG65230517.PNG
Ergebnisse


Super After Work Regatta gestern abend.
Mit 14 Teilnehmern hatten wir ein Rekordergebnis.

Die Leistungsdichte war sehr hoch und mit 7 verschiedenen Bootstypen hatten wir reichlich Vergleichsmöglichkeiten.
1. wurde mit nur einem ersten, aber ansonst konstant guten Ergebnissen Ralf.
Seine Punktedurchschnitt von 2,7 hätte auf manch anderer Regatta nur für einen 3. Platz gerreicht,
was einmal mehr die Leistungsdichte in Böblingen belegt.
Harald wurde diesmal nur 2. aber er hatte Pech mit seinem Ruderservo und hatte daher 2 Streicher mehr als nötig.
3. wurde Chris der eine selbsgedruckte Manta 22 segelte.
Auf den 4. Platz konnte ich eine Tango der Fa Hacker segeln. 2 Abschüsse während der Rennen und die Organisation haben Ihren Tribut gefordert.
den 5. und 6. Platz belegten unser Nachwuchs Fabian und Sven, die jede ebenfalls noch einen 1. Platz erringen konnten.
Auf dem 7. und 8. Platz dann die "Nukite" Teamsegler Heinz und Thomas. Demnächst werde ich auch wieder eine bekommen, Thomas fertigt jetzt perfekte Schalen aus einer Form.
Auf dem 9. und 10. Platz dann Dieter und Uwe jeweils mit einer Manta 21 unterwegs.
Auf dem 11. Michael.
Danach Jorge der mit seiner Nuraghe nicht so gut punkten konnte wie gewohnt. Leider hat er aktuell nicht so oft die Möglichkeit mit uns zu trainieren.
Auf dem 13. Peter als Neueinsteiger mit einer Micro Magic der sich tapfer wehrte nicht letzter zu werden und es auch geschafft hat.
Als 14. dann nochmals eine Nukite. Danke Helmut, daß Du immer wieder zu uns kommst.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben,
speziell Angela für das Aufschreiben und
Peter bei der Mithilfe für das Bojen legen.
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1150
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Zurück zu Regattaergebnisse