Suche im alten FORUM

Moderator: Uwe

Suche im alten FORUM

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 02.01.2016, 07:01


Halloleute,

Ich wollte mal im "Alten Fórum" nach den Infos zur Optimierung der "AMERCIA 60" suchen aber ich bekommen eine Fehlermeldung muss ich da angemeldt sein ode wie bekomme ich das eine Suche hin?

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Suche im alten FORUM

Beitrag: #2Beitragvon evo3 » 02.01.2016, 09:50


Ich hab mal einen Link http://www.old-forum.rg-65.de/archive/index.html.
Das müsste das alte Forum sein.

Edit: Forum scheinst du ja gefunden zu haben. Suche geht bei mir auch nicht.

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: Suche im alten FORUM

Beitrag: #3Beitragvon GER O » 02.01.2016, 19:11


Hi zusammen,

das alte Forum erreicht man am leichtesten hier im Forum über den link gaaanz oben rechts, genannt ''altes RG-Forum ;)

Es ist eine reine Kopie ohne Funktion und einige Selten konnten auch nicht gesichert werden. Ebenso in einige angehängte Dateien nicht mehr zu retten gewesen.
Suchen geht nur über goo gle. Also zB, old-forum.rg-65 und dann den Suchbegriff eingeben.

Diese Kopie hat Andy erstellt zu der Zeit, als uns bezüglich des Bereitstellers des Servers schon unwohl war. Jegliche Kontaktaufnahme, insbesondere in der Zeit als die damaligen Admins mit Spambots kämpften war nicht möglich. Darum gibt es auch nur diese Kopie.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Suche im alten FORUM

Beitrag: #4Beitragvon Thor069 » 02.01.2016, 19:40


Danke Gero,

Naja ich komme irgenwie nicht an die Info ran und zwar ist es so das ich ein "alte America 60" haben einen Open-RG65 und ich glaube mich zu erinneren das mal Reiner Blank da eine Bericht und einen besser Segelplan ins Netz gestellt hatte, aber finde nichts mehr darueber.

Weiss wer was oder hat den Segelplan?

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Suche im alten FORUM

Beitrag: #5Beitragvon GER O » 02.01.2016, 22:46


aaah, das kann noch im ersten Forum auf der Domain rg65.de gewesen sein, diese ist aber nicht mehr online.
Vielleicht noch im RC network?
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu Diverses Zubehör