DIe No.3 Mk II ist fertig

Unterforum :O->: Gemeinschaftsprojekt Volksknickspanter

Moderator: Uwe

DIe No.3 Mk II ist fertig

Beitrag: #1Beitragvon haegar » 21.02.2015, 23:34


Hallo,
wer meinen Blog mitliest hat ja auch die Entstehungsgeschichte der No.3 Mk II mitbekommen. Aufbauend auf der Schale der ursprünglichen No.3 ist ein neuer Prototyp entstanden, der ein völlig neues Deck hat, ein etwas ausgeprägteres V im Bug aufweist und bei dem der Kiel weiter achtern sitzt.

Heute war Jungfernfahrt. Die Windverhältnisse waren schwierig, aber für's erste bin ich zufrieden. Mal sehen, was am kommenden Samstag wird. Da werde ich sie unter Regattabedingungen testen.

DSC_0495k.JPG
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1978
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray

Zurück zu Pläne, Boote und Projekte