Footy Drop aus Chile

Unterforum :O->: Gemeinschaftsprojekt Volksknickspanter

Moderator: Uwe

Footy Drop aus Chile

Beitrag: #1Beitragvon Thomas » 02.11.2020, 23:31


Jaaa ...

ich weiß ... gehört normal nicht nicht hier hin .... aber wegen nur einer Frage wollte ich mich nicht extra im Footy- Forum anmelden, man verzeihe mir

Seit Wochen frage ich samuel.ruiz@pro-sails.com per Mail an mir mitzuteilen ob er die Footy-Drop auch nach D liefern würde ... aber keine Antwort, deswegen nun hier die Fragen da ich weder fatzebook & Co habe:
- Hat jemand Kontakt zu ihm?
- Hat einer 3D- Daten von dem Rumpf/Anhänge/Zubehör ... da würde ich mir doch glatt endlich als Grund einen 3D- Drucker holen um alles zu drucken?
- Gibt es Alternativen die dem Design sehr nah kommen und frei verfügbar sind?

Ich finde das Böötchen so klasse ... wäre nicht nur ein schönes Winterprojekt sondern könnte auch im Schwimmteich des Nachbarn oft von mir genutzt werden wie es auch in meinem Hängeschrank, den mir die bessere Hälfte in unserem rollenden Mobil zugesteht, ohne Probleme Platz finden würde.

Vielen Dank für eine Antwort ... und falls das hier nicht gewünscht ist können die Moderatoren das auch löschen ... nur danke für eine Info vorab,

Liebe Grüße und bleibt alle gesund,
Thomas
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Zurück zu Pläne, Boote und Projekte