Seite 1 von 1

Suche Bauplan der Laerke 65

BeitragVerfasst: 09.06.2021, 09:12
von Papa-Bernd
Hallo zusammen,

Erst einmal Danke für die Aufnahme.
ich habe vor ein paar Jahren eine Laerke 65 begonnen und leider nicht beendet. Der Rumpf liegt noch bei mir rum und ich wollte ihn nun beenden. Leider fehlt mir der Bauplan. Den gab es mal kostenlos im Netz. Leider finde ich diesen nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.

Re: Suche Bauplan der Laerke 65

BeitragVerfasst: 09.06.2021, 09:40
von stetson
Hi,
schau mal hier :
http://rg65.free.fr/

Re: Suche Bauplan der Laerke 65

BeitragVerfasst: 09.06.2021, 10:31
von Papa-Bernd
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich bei der Laerke ein Swingrig einsetzten will, Ist dann die Mastposition die gleiche oder muß die verändert werden?

Re: Suche Bauplan der Laerke 65

BeitragVerfasst: 09.06.2021, 17:20
von silvio
Hallo!
Die Mastposition für Swingrigg ist eine andere.
Ich meine das Swingrigg ist ca 2 cm weiter vorne.
Ich bin aber kein Konstrukteur.

Swingrigg würde ich eher mit schmaleren Booten in Verbindung bringen.

Gruß