Rg65 weak spot bauen

Tipps & Tricks, Baudokumentationen usw...

Moderator: Uwe

Rg65 weak spot bauen

Beitrag: #1Beitragvon joefly » 27.01.2015, 16:58


Hallo ich würde gerne eine weak-spot bauen. Kennt sich jemand mit dem Boot aus, und könnte mir Tipps geben.
Danke im Voraus
joefly
Gruß vom Attersee
Joe
joefly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2015, 23:48
Wohnort: A- Nussdorf am Attersee
Titel: sail

Re: Rg65 weak spot bauen

Beitrag: #2Beitragvon GER O » 05.02.2015, 12:18


Hi Joefly,

leider antwortet keiner.

Ich habe auch noch keine weak-spot gebaut, darum gibt es auch von mir nichts Anständiges dazu.

Aber, auch wenn das ein no-go für einen Admin ist, gebe ich dir mal den Tipp, in's Nachbarforum zu schauen, dort hat Arne eine schöne Zusammenstellung gemacht.
Arne, der Konstrukteur und einer der aktivsten RG-Posten ist aber auch hier aktiv. Siehe auch gerade seinen Rigg-Thread.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Rg65 weak spot bauen

Beitrag: #3Beitragvon joefly » 05.02.2015, 16:01


Danke für den Tipp

Und grüße vom Attersee
joe
Gruß vom Attersee
Joe
joefly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2015, 23:48
Wohnort: A- Nussdorf am Attersee
Titel: sail

AW: RG65 weak spot bauen

Beitrag: #4Beitragvon Micha » 05.02.2015, 18:46


den Tipp fürs "Nachbarforum" gab´s gestern diskret via PN.

Wenn ich es korrekt in Erinnerung habe, hatte Arne gebeten, die weak-spot (nur) mit Cockpit und konventionellem Rig zu bauen.
Grüße aus dem kleinen Frankfurt
Micha
Micha
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2011, 17:43

Zurück zu Bootsbau