Servo-Übersicht

Moderator: Uwe

Re: Servo-Übersicht

Beitrag: #31Beitragvon andyhoff » 08.12.2018, 10:46


Hi
Ja das D-Power sollte vom Gehäuse her baugleich zum IQ-200 sein.
Gibt es auch direkt bei Derkum.

Die Servoliste ist nicht mehr online weil Dropbox mal die Public-Links umgestellt hatte.
Habe die Liste deswegen in mein GDrive gelegt. Findet man in meinem Blog unter Downloads..
Werde den Link hier mal aktualisieren..
Benutzeravatar
andyhoff
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 619
Registriert: 14.10.2011, 07:59
Titel: Spielzeugsegler
Segelnummer: GER120 / 129
Bootstyp: Home of MANTA design

Re: Servo-Übersicht

Beitrag: #32Beitragvon Number 5 » 08.12.2018, 11:27


Moin Hano und Andy,

für den Tip zum Servo und zur Servoliste sage ich ein großes Dankeschön. War für mich eine große Hilfe. Alle angebotenen Servos durchzusehen und anhand der Daten was Passendes zu finden, hätte wohl viel Zeit gekostet. Ein paar Stunden hatte ich dafür schon ans Bein gebunden. Ohne Erfolg zu haben.

Das Servo hat bei gleicher Baugröße ja noch etwas mehr Power als das IQ200. Jedenfalls auf dem Papier. Gut, dafür kostet es auch etwas mehr. Jedenfalls brauche ich in den Booten die Halterungen nicht ändern. Da kann man dann schon ein paar Taler mehr investieren.
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532
Vorherige

Zurück zu RC und Elektronik