Seite 1 von 1

Seilspindel für Bojen

BeitragVerfasst: 03.04.2019, 11:48
von Kone
Hallo

Bin neulich im Müller darüber gestolpert.

https://www.guentherkg.de/produkte/drac ... achenspule

Da musste ich gleich, weil ich dachte das wär schon cool, zwei Stück für um die 7€ mitnehmen.

Doch jetzt, beim Suchen nach einem Bild, um meine Beute hier voller Stolz vorstellen zu können, viel mein Blick darauf

https://www.ebay.de/i/292766911623?chn=ps

jetzt bin ich etwas enttäuscht...

Was nutzt Ihr denn für Eure Bojenanker?

Gruß
Falk

erwarte instinktiv irgendwelche selbstgedruckten "Seilklonbeamer" von Andyhoff und Co :mrgreen:

Re: Seilspindel für Bojen

BeitragVerfasst: 03.04.2019, 14:45
von andyhoff
Kone hat geschrieben:erwarte instinktiv irgendwelche selbstgedruckten "Seilklonbeamer" von Andyhoff und Co :mrgreen:


Sorry .. damit kann ich nicht dienen :mrgreen:

Aber die Dinger aus dem eBay-Link sehen super aus!
Sowas könnte man schon fast zeichnen und drucken...

Re: Seilspindel für Bojen

BeitragVerfasst: 03.04.2019, 18:35
von A-55
Ich verwende Angeln.
Die Angel ist auch gut um mal sein Boot zu retten äh

Gruss Udo