DF 65 in Hamburg segeln

Das eigene kleine Forum

Moderator: Uwe

DF 65 in Hamburg segeln

Beitrag: #1Beitragvon Cbe6432 » 04.01.2023, 10:49


Hallo, mein Sohn und ich haben uns eine Dragon Force 65 besorgt und segeln in HH im Becken des Mühlenberger Segelclubs. Das Becken ist ideal: wenig Welle, leichter Wind, ...)
Leider immer alleine! Wer hätte Lust mit uns gemeinsam zu segeln? Gibt es eine HH Community?

Gruß Christian
Cbe6432
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2022, 17:30
Titel: Fun

Re: DF 65 in Hamburg segeln

Beitrag: #2Beitragvon Gerd HH » 10.01.2023, 20:07


Moin Christian,
bis zum letzten Jahr leider, ...... sehr mau.

Ich bin auf Micro Magic um gestiegen. Wir trainieren ab und zu mal auf dem Stadtparksee/Modelbootbecken. Oft in der Woche.

Viele DF65 Segler segeln auch nur so ohne RL Regatta Interesse.

Doch im Rosarium in Uetersen ist eine aktive DF65 Gruppe die oft am Wochenende trainieren plus Regatten Segeln. Einfach mal posten,
Segeln in Uetersen im Nachbarforum RC-Network

Sonst wäre eine Alternative Ihr beide baut was neues auf. Einfach hier im Form posten was ihr denkt zu gestalten.
Glaube es wird sich was finden.

Wünsche euch viel Erfolg samt Spass und hoffe sehr ihr findet viele DF65 Segler.

Viele Segelgrüße Gerd.
Gerd HH
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 362
Registriert: 15.03.2019, 20:01
Wohnort: Hamburg
Titel: see & meer
Segelnummer: GER 196
Bootstyp: DF 65

Re: DF 65 in Hamburg segeln

Beitrag: #3Beitragvon Jim SL » 25.01.2023, 19:32


KOmm nach Uetersen wir sind Sonntags vor ort zzt ab Mittag
Jim SL
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2022, 10:03
Wohnort: Schleswig
Titel: Jim
Bootstyp: Dragon Force 65 v6

Zurück zu Dragon Force 65