Dragon Force und X-sails Segel

Das eigene kleine Forum

Moderator: Uwe

Dragon Force und X-sails Segel

Beitrag: #1Beitragvon Uli Beckert » 10.09.2018, 09:13


Hallo zusammen,

verkaufe meine Dragon Force als Komplettpaket in Originalverpackung mit einem Segelsatz von X-sails.
Alles ist sehr gut in Schuss, ich würde sagen fast wie neu - gesamt ca. 3h auf dem Wasser.
Ich wollte damit auf den Bodensee, Wind und vorallem Wellen sind dort aber zu heftig (für meine Verhältnisse).

Verkaufspreis: macht mir doch bitte einen Vorschlag - ich freue mich wenn der sehr schöne Segler wieder übers Wasser rauscht.


Alles ist gut verpackt, Versand für 6,90EUR mit DHL ist also kein Problem.
Dateianhänge
Unknown.jpeg
Unknown-2.jpeg
Unknown-1.jpeg
Unknown-3.jpeg
Uli Beckert
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2018, 21:18
Titel: Dragon Force

Re: Dragon Force und X-sails Segel

Beitrag: #2Beitragvon ToHo » 11.09.2018, 14:39


Moin Uli,

du hast PN.
#frozenfingerscup
ToHo
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 122
Registriert: 11.10.2013, 10:37
Titel: DF65 RCR
Segelnummer: GER 17
Bootstyp: DF65 V6

Re: Dragon Force und X-sails Segel

Beitrag: #3Beitragvon Uli Beckert » 05.10.2018, 06:13


Danke an Euch.
Dragon Force ist verkauft und schwimmt wieder.
Uli Beckert
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2018, 21:18
Titel: Dragon Force

Zurück zu Dragon Force 65