After Work Segeln in Böblingen beendet

After Work Segeln in Böblingen beendet

Beitrag: #1Beitragvon A-55 » 23.10.2020, 17:42


Mit der Umstellung der Sommerzeit am kommenden Wochenende endet auch unsere Mittwochabend Segelsaison.
Dieses Jahr war eine gute Saison mit viel Zulauf, vielen Teilnehmern und ausser RG65 auch vielen anderen Bootstypen.

Jetzt bleibt nur noch sich bei geeignetem Wetter am Wochenende über WhatsApp zu verabreden.

Hierzu haben wir eine WhatsApp Termingruppe, zu der sich jeder melden und nachfragen kann, ob nicht noch Andere mitsegeln möchten.
Bei Interesse einfach bei mir melden und ich füge dann die neuen Teilnehmer hinzu.

Schöne Grüße aus dem Süden

Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 . Orion "Malizia" . MaLi 2 "Malicious" . Nuraghe
RC Taranis Frsky 2,4Gh
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Nukite

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron