Frankencup internationale Freundschaftsregatta

Re: Frankencup internationale Freundschaftsregatta

Beitrag: #11Beitragvon Uwe » 11.09.2021, 23:30


Hallo zusammen,

die Anmeldung zum Frankencup ist jetzt beendet und ich habe die Mailadresse gelöscht.

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Frankencup internationale Freundschaftsregatta

Beitrag: #12Beitragvon sponi » 12.09.2021, 06:14


Hallo zusammen,
wir haben nun 21 Meldungen (siehe Beitrag 6). Damit ist erstmal das Teilnehmerfeld definiert und kann im Zweifelsfall nur durch Absagen und Nachrücker geändert werden. Wir können so in einer Gruppe starten, was die Regatta erheblich vereinfacht.
Was das Drumrum angeht werde ich mich in den nächsten Tagen melden, da ich erst noch mit dem Landratsamt klären will, was letztendlich gefordert wird.
Gruß
Klaus
sponi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 108
Registriert: 04.12.2013, 19:39
Titel: Segelfreund
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen