Sammlung der Termine für 2022

Sammlung der Termine für 2022

Beitrag: #1Beitragvon Donk » 07.01.2022, 19:32


Servus zusammen

ich hab mir mal erlaubt einfach alle RG65 Termine von allen möglichen Seiten zusammenzutragen.

Wenn es noch Veranstalter gibt, die RG65 Regatten veranstalten wollen und Termine schon im Fokus haben, schaut bitte hier nach: https://www.forum.rg-65.de/viewtopic.php?f=44&t=3142

wir sollten doch Dopplungen möglichst vermeiden ;-)

Ansonsten könnt ihr mir als PN oder wie ihr das gerne möchtet Eure Termine mitteilen und ich werde es unter Termine 2022 nachtragen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit 8-)
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: Sammlung der Termine für 2022

Beitrag: #2Beitragvon Torti » 08.01.2022, 11:12


Danke Andreas!
...und so schlimm finde ich Doppeltermine gar nicht, vor allem wenn sie weit voneinander entfernt sind.
Die meisten Regatten sind ja sowieso Eintages-Regatten und da ist es schon ok, wenn es Überschneidungen zu anderen Regionen gibt. Es sind ja doch nen paar Kilometer zwischen Nord und Süd, oder West und Ost.
Je mehr Regatten, um so besser! :D
MfG Torti

GER 175
Torti
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 364
Registriert: 01.10.2012, 18:53
Wohnort: Kiel
Titel: Ahnungsloser

Re: Sammlung der Termine für 2022

Beitrag: #3Beitragvon A-55 » 08.01.2022, 17:46


Wird es denn auch eine gemeinsame Rangliste geben?
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: Sammlung der Termine für 2022

Beitrag: #4Beitragvon Donk » 08.01.2022, 19:51


Udo... das passt hier nicht hin...

Wenn du ins Gespräch mit der DKVRCS gegangen wärst, hättest du sicherlich bereits eine Antwort auf deine Frage.

Im übrigen habe ich im IG Forum gerade darum gebeten dies für die 49% der RG Segler die nicht für die DKVRCS gestimmt haben zu tun. Du musst nur abstimmen. Danke!
Falls es dazu kommt, dann würde ich natürlich transparent informieren! Wir wissen alle, dass wir keine Bedingungen stellen oder Wunder erwarten können... aber reden ist besser wie schweigen oder gar ignorieren!


Hier geht es in erster Linie darum eine "gemeinsame Liste" für Regatten zu schaffen um eine Basis für eine Zusammenarbeit zu schaffen.
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: Sammlung der Termine für 2022

Beitrag: #5Beitragvon andyhoff » 08.01.2022, 20:06


Donk hat geschrieben:Udo... das passt hier nicht hin...

Wenn du ins Gespräch mit der DKVRCS gegangen wärst, hättest du sicherlich bereits eine Antwort auf deine Frage.

Im übrigen habe ich im IG Forum gerade darum gebeten dies für die 49% der RG Segler die nicht für die DKVRCS gestimmt haben zu tun. Du musst nur abstimmen. Danke!
Falls es dazu kommt, dann würde ich natürlich transparent informieren! Wir wissen alle, dass wir keine Bedingungen stellen oder Wunder erwarten können... aber reden ist besser wie schweigen oder gar ignorieren!


Hier geht es in erster Linie darum eine "gemeinsame Liste" für Regatten zu schaffen um eine Basis für eine Zusammenarbeit zu schaffen.

:tup: :tup: :tup:
Gruß Andy - https://rg-andy.blogspot.de - RG65 .. Respekt wer's selber baut!
Benutzeravatar
andyhoff
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 997
Registriert: 14.10.2011, 07:59
Wohnort: Bayern / Oberpfalz
Titel: Spielzeugsegler
Segelnummer: GER120
Bootstyp: Home of MANTA design

Re: Sammlung der Termine für 2022

Beitrag: #6Beitragvon Butjadinger » 08.01.2022, 21:12


andyhoff hat geschrieben:
Donk hat geschrieben:Udo... das passt hier nicht hin...

Wenn du ins Gespräch mit der DKVRCS gegangen wärst, hättest du sicherlich bereits eine Antwort auf deine Frage.

Im übrigen habe ich im IG Forum gerade darum gebeten dies für die 49% der RG Segler die nicht für die DKVRCS gestimmt haben zu tun. Du musst nur abstimmen. Danke!
Falls es dazu kommt, dann würde ich natürlich transparent informieren! Wir wissen alle, dass wir keine Bedingungen stellen oder Wunder erwarten können... aber reden ist besser wie schweigen oder gar ignorieren!


Hier geht es in erster Linie darum eine "gemeinsame Liste" für Regatten zu schaffen um eine Basis für eine Zusammenarbeit zu schaffen.

:tup: :tup: :tup:


Dem ist nichts Hinzuzufügen danke Andreas für deine Bemühungen.
Butjadinger
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.12.2018, 09:56
Titel: Segler
Segelnummer: GER 355
Bootstyp: Wedge

Zurück zu Termine und Veranstaltungen