Seite 1 von 2

C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 12.09.2018, 17:11
von filtor
C65 RL und RG SRL-Regatta am 15. Dezember 2018 in Glückstadt

Es gelten die aktuellen Klassenregeln für C 65/RG65 und die aktuellen Wettfahrtregeln 2017 - 2020.
Es wird gebeten die Regel Anhang 4 der RG Regeln bezüglich der Segelnummern einzuhalten.
Das heißt nur die beiden letzten Ziffern mit einer Höhe von 80 mm im Segel.
(überhaupt eine Nummer wäre schon ein Anfang und die üblichen Überschneidungen sind natürlich als 3stellig auch ok :lol: )

Mit Betreten des Geländes verzichten Teilnehmer und Besucher auf Haftungsansprüche jeder Art, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit der Regatta stehen.
Betreten des Geländes und Teilnahme bzw. Zuschauen erfolgen auf eigene Gefahr.

Mit Abgabe der Meldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass Fotos, Name und Segelnummer in Melde- und Ergebnislisten, sowie in einer eventuell erfolgenden Berichterstattung zu der Veranstaltung veröffentlicht werden dürfen.

Meldungen bitte hier im Forum oder unter:
https://www.radiosailing.de/termine/all ... innenhafen

Bitte mit Name, Segelnummer und Bootstyp.

Gruß
Torsten



Aktuelle Meldungen:

GER 117 Marcus Reichenberger (17)
GER 287 Torsten Fildebrandt (87)
GER 355 Thomas Edom (55)
GER 131 Volkmar Fühling (31)
GER 25 Max Lehmann (25)
GER 42 Michael Goldbach (42)
GER 70 Eric Lhoir (70)

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 13.09.2018, 05:12
von marcus123
Moin Torsten,

Erster! :-).

GER 117
Marcus Reichenberger

VG
Marcus

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 09:14
von filtor
Moinsen,

leider ist die Regatta noch nicht unter Termine eingetragen.
Es wäre schon nicht schlecht wenn der Terminkalender aktuell bleibt, damit man die Übersicht behält.
Würde mich freuen wenn ihr das noch nachholen würdet.

Gruß
Torsten

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 11.11.2018, 22:43
von ger131
Moin,

wenn mein Boot bis dahin fertig wird, bin ich auch dabei.

Manta2017 GER 131

Gruß Volkmar

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 26.11.2018, 10:41
von GER 42
Hallo Torsten,
Ich werde auch kommen.
GER 42, Michael Goldbach, SVT.

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 03.12.2018, 23:03
von Uwe
Hallo zusammen,

wenn ich die Ausschreibung für die Regatta in Glückstadt öffne, dann lese ich diese nur für die 65 Class ausgeschrieben mit den Logos des DSV sowie der DKVRCS im Kopfteil. Ist das so gewollt und melden deshalb nur C65-Segler zu dieser Regatta? Somit kann das doch keine SRL für die RG65 werden oder liege ich da jetzt gedanklich komplett daneben?

Gruß Uwe

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 04.12.2018, 12:48
von filtor
Ja Uwe,
du liegst gedanklich mal wieder völlig falsch.
So eine Ausschreibung gibt es nur für die C, da es beim Radiosailing gefordert ist.
Und weil ich von Natur aus faul bin und dort Informationen drin stehen, habe ich sie hierher kopiert.
Und da ich noch fauler bin, hatte ich sie bei einer anderen Klasse geklaut und nur die Daten geändert, darum der Kopf.
Da ich sicher nicht auf der sensiblen RG Seele rumtrampeln wollte, werde ich sie hier entfernen.

Gruß
Torsten

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 11.12.2018, 11:52
von ger131
Moin,

mein Boot ist einsatzbereit und ich freue mich auf die erste Regatta mit diesem Boot. Danke an Torsten, der die Riggs gebaut hat und an seine Frau, die die Nummern in die Segel gemalt hat und zwar so schön, dass ich das selbst niemals so gut hinbekommen hätte. Vielen Dank dafür!!!

Im DKVRCS-Regattakalender sind noch die Meldungen von Torti GER 75 und Dirk Schewe GER 141 hinzugekommen und zwei stehen noch kurz vor der Meldung. Das wären dann 11. Vielleicht möchte ja noch der ein oder andere aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg oder Bremen noch mitmachen oder gar von noch weiter anreisen? Torsten würde sich sicherlich über weitere Meldungen freuen.

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 15.12.2018, 19:09
von ger131
Moin,
bei annähernd perfekten Bedingungen konnten wir pünktlich mit 12 Seglern starten. Sehr entspanntes segeln, Bericht folgt noch von Dirk. Gewonnen hat Torsten vor mir und Dirk. Hat viel Spass gemacht! Vielen Dank an Torsten für die Orga und Michael und Dirk für die Regattaleitung.

Re: C65 RL + RG65 SRL Glückstadt am 15.12.2018

BeitragVerfasst: 15.12.2018, 21:16
von Uwe
Sorry aber unter GER 75 und GER 141 habe ich hier bei der DKVRG65 andere Namen gelistet als die bei der DKVRCS. Damit können wir also hier nicht sehr viel anfangen.

Ich hoffe diese letzte Regatta im Jahr 2018 löst dieses Kuddelmuddel endlich einmal auf: ich blicke da langsam nicht wirklich mehr durch. Nach der Hummel-Regatta war das also wieder ein 65 Class-Event und wir RGler bekommen einfach nur Nachricht.