abgesagt! iDM 2019 Aasee Münster

abgesagt! iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 07.12.2018, 12:50


Hallo,

eine Anmeldung zur iDM 2019 in Münster ist leider nicht mehr möglich.
Die Durchführung dieser Regatta ist abgesagt, die Ausrichtung wird von mir zurückgegeben und die Veranstaltung einer iDM im Jahr 2019 ausgesetzt.

Alle Teilnehmer, die sich ordnungsgemäß durch e-mail oder Forumsbeitrag und anschließender e-mail angemeldet haben und eine Anmeldebestätigung erhalten haben werden gesondert informiert.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die in mich und der Ausrichtung gesetzten Erwartungen und Hoffnungen enttäuschen muss.
Die Gründe für diesen Entschluss sind vielschichtig und für mich so schwerwiegend, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Die Klasse der RG65 und die diese tragenden Personen sind für diesen Entschluss nicht alleine ausschlaggebend und sind frei von einer Verantwortung für diese Entwicklung.

Stattdessen nehme die Verantwortung auf mich und gebe dementsprechend auch meine Führung der Ligatabelle und meine Adminfunktion im Forum auf.

Ich wünsche der RG65, die ich so lange Begleiten durfte für die Zukunft alles Gute.


Mit freundlichen Grüßen, Gero Mogs


Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier mit Freude mitteilen, dass der Termin, die Zusagen, die Hilfsbereitschaft und die Zuversicht für oder zur iDM stehen.

Ich danke hier erstmal den Unterstützern der Bewerbung des Aasees für diese Ausrichtung in der Vorbereitungsphase.

Somit können wir Euch alle nach

[size=150]Münster an den Aasee zum 14.-15. September zur RG65 iDM 2019


einladen.

Die Vereine des Neuen Aasees und die IGDKVRG65 haben diesen Termin fest in ihr Jahresprogramm aufgenommen, sind gewillt es mit zu tragen und sind gespannt auf dieses Event.

Also, merkt Euch diesen Termin vor.

Hier schon mal ein paar weitere Eckdaten. Ganz wichtig ist, dass das Wochenende auf dem See uns gehören sollte. Wir können quasi über den ganzen neuen Teil des Aasees verfügen mit der gesamten Hafenanlage des SHM. Aber auch ein Ausweichen auf öffentliches Gelände, bei entsprechender Windlage ist möglich. Da es sich sicherlich nicht nur um eine einfache RL-Regatta handelt, werden wir bemüht sein die Möglichkeiten der Infrastruktur der Anlage bestmöglich zu nutzen. Die iDM 2019 soll unter dem Motto „Einfach, bodenständig, fair und trotzdem mit hohem sportlich-seglerischen Anspruch“ stehen.

Eigentlich ist es selbstverständlich, aber trotzdem sei es gesagt, es ist jeder herzlichst eingeladen zur iDM zu kommen und seinem Hobby zu frönen. Ich persönlich freue mich schon jetzt.
[/size]

Meldeliste:
1. Udo Reutter, GER 700, 2.4 GHz
2. Hartmut Henkel, GER 963, 2.4 GHz, Orion Edge
3.
4. Thomas Krugmann, GER 512, Manta, 2,4 GHz
5. Dieter Jantzen, GER 532, 2.4 GHz,
6. Hano Müller, GER 260, 2.4 GHz, Manta 2019
7. Ernst-Dietrich Hoffmeister, GER 347, 2.4 GHz, Icon
8. Dieter Eberhardt, GER 157, 2.4 GHz, Mali 1.0
9. ,
10. Andreas Ebert, GER 278, 2.4 GHz, Nuraghe_65 oder Manta 2017
11. Marcus Zank, GER 443, 2.4 GHz
12. Frank Peters, SUI 163, 2.4 GHz, Manta 2017
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #2Beitragvon A-55 » 07.12.2018, 15:12


Meldung!

Schöne Grüsse

GER 700
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #3Beitragvon hal23562 » 07.12.2018, 15:59


Steht schon in meinem Kalender!

GER 963 meldet sich mit Orion Edge.
Auch, wenn ich bis dahin noch fleißig üben muss, um nicht als "Rookie" zum Wasserhindernis für die anderen zu werden. :bounce:

HAL
GER 963 - Immer schneller als Treibholz!
... hier geht's zu HAL's RG-65 Blog
mantaEVO
Benutzeravatar
hal23562
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 882
Registriert: 12.09.2018, 06:48
Wohnort: Marzipanien
Titel: Mann ohne Titel
Segelnummer: GER 963
Bootstyp: MantaEVO

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #4Beitragvon A-55 » 15.01.2019, 20:11


Hier gibts noch die Ankündigung in Facebook

https://www.facebook.com/groups/199708464094595/
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #5Beitragvon Uwe » 15.01.2019, 20:21


Moin Udo,

richtig muss es heißen: Aasee in Münster. Der liegt mittendrin in der Stadt und nicht nur bei..

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #6Beitragvon A-55 » 15.01.2019, 20:27


Hi,
habs angepasst.
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #7Beitragvon Uwe » 15.01.2019, 21:06


Super Udo:

ich Danke dir :tup:
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #8Beitragvon Number 5 » 15.01.2019, 23:53


Hallo Gero,
findet an dem Wochenende ausser der iDM noch ein anderes Großereignis in Münster statt?
Alle (bisher angefragten) Hotels zeigen bei Anfrage zu dem Zeitraum "ROT".
An welchem Ende vom See wäre eigentlich die Verantstaltung?
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #9Beitragvon GER O » 16.01.2019, 10:11


Hallo Dieter,

die von mir heute morgen angerufenen Hotels haben nicht von einer besonderen Auslastung gesprochen. Noch ist dieser Termin nicht sonderlich auffällig.
Das Jugendgästehaus der DJH direkt am Aasee einerseits und das Hotel Mövenpick auf der anderen Seite der Preisskala, auch direkt am Aasee haben keine besondere Auslastung.

Es findet zwar am 14.09. die Hengstparade im Warendorfer Gestüt statt, aber wie gesagt, die Bettenlage scheint normal.

Ich denke, es liegt vielleicht an der Buchung über Kontingente der Buchungsportale.

https://womo-stellplatz.eu/listing/frei ... uehlenhof/

Die Regatta findet im Südwesten des Sees an dem eingezeichneten Steg des Stadtplanausschnittes statt.
Dies ist die von der Innenstadt abgewandten Seite.

Aasee_Stadtplan_Wanderregatta.pdf
(621.39 KiB) 517-mal heruntergeladen
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #10Beitragvon hal23562 » 16.01.2019, 11:17


Danke für die Karte, Gero. Liege ich richtig, dass wir im südlichen Seeabschnitt segeln und wo genau befindet sich unser Segelplatz?

Gruß - Hartmut
GER 963 - Immer schneller als Treibholz!
... hier geht's zu HAL's RG-65 Blog
mantaEVO
Benutzeravatar
hal23562
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 882
Registriert: 12.09.2018, 06:48
Wohnort: Marzipanien
Titel: Mann ohne Titel
Segelnummer: GER 963
Bootstyp: MantaEVO
Nächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen