Regio Cup Süd 2021

Regio Cup Süd 2021

Beitrag: #1Beitragvon ma4su » 11.10.2021, 21:00


Moin,

nachdem pandemiebedingt der RegioCup Süd 2020 nicht ausgesegelt wurde, werden jetzt erste Stimmen laut, doch 2021 den RegioCup Süd wieder zum Laufen zu bringen.

Dieses Jahr gab es schon einige Regatten mit bis zu 20 Mitseglern, die “ iDM „ 2021 in Obernzenn wurde zwar zur Freundschaftsregatta, war international besetzt, und zeigte, dass RG 65 segeln trotz Covid und anderen Widrigkeiten wieder Spass macht, trotz fehlendem Wind.

So werden wir, die RG´ler im Süden, den Regio Cup Süd dieses Jahr wieder starten.

Wir haben 3 Regatten ausgemacht, die erste hat schon stattgefunden, es war die 1.Ligaregatta, am 06.06.2021,am Böblinger Flugfeld, die regionale Regatta mit dem bisher größten Starterfeld. (18 Teilnehmer)

1. Regio Cup Süd : Ligaregatta vom 06.06.2021 Böblingen Flugfeld
2. Regio Cup Süd: 1. Ettlinger Horbachparksee Herbstmeisterschaft am 24.10.2021
3. Regio Cup Süd: RG65 Ligaregatta am 07.11.2021 in Mannheim, Segler Vereinigung Mannheim

3 Regatten, 3 Reviere, 1 Streicher,

wir hoffen auch, dass ein paar Schweizer Segler sich noch melden, Frank und Beat waren ja in
Böblingen ganz vorne dabei, hätten gute Chancen, den Gesamt Regio Cup 2021 zu gewinnen,
auch unsere französischen RG65 Mitsegler aus Bischheim sind herzlich willkommen.

Anbei der bisherige Stand im RegioCup Süd 2021:

RegioCupSüd_2021.pdf
(31.85 KiB) 190-mal heruntergeladen

RegioCupSüd_2021.xls
(26.5 KiB) 170-mal heruntergeladen
mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe
Matthias Schündler GER 62,
RG 65: Manta, Manta Edge 2,4 GHZ
Benutzeravatar
ma4su
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.10.2011, 21:57
Wohnort: Karlsruhe
Titel: RG´ler
Segelnummer: GER 62
Bootstyp: Orion, Manta

Re: Regio Cup Süd 2021

Beitrag: #2Beitragvon GER-376 » 12.10.2021, 08:18


Moin,

ja ganz toll, am 06.06 in BB hat mein Boot den Dienst eingestellt und meine weitere Regatta-Aktivität hat sich dann auf's fotografieren beschränkt.

Am 24.10 in Ettlingen kann ich leider nicht teilnehmen, da ich an dem Termin bei der 10R DM in Geldern sein werde, im übrigen gilt das auch für Gerhard Schmitt und Jörg Huttenlocher.

Das finde ich sehr schade.

Für Mannheim hab ich gemeldet.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!!!!!!!!!
Benutzeravatar
GER-376
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.12.2016, 04:18
Wohnort: 75449 Wurmberg
Titel: Multihull muss sein
Segelnummer: GER 376
Bootstyp: Manta17, Jetrace.

Zurück zu Termine und Veranstaltungen