Freundschaftsregatta Lübeck

Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #1Beitragvon Thothi » 28.05.2012, 10:21


Hallo ihr lieben wollte eigentlich nur mal fragen, ob Interesse an einer Freundschaftsregatta besteht . Terminvorschlage und Hilfe bei der Ausrichtung werden benötigt. Also was ist. Gruß Thomas
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #2Beitragvon Cord » 28.05.2012, 12:25


Interesse! Wie sieht es am Wochenende 09./10. Juni aus?

Grüße
Cord
Benutzeravatar
Cord
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.10.2011, 08:46

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #3Beitragvon Thothi » 28.05.2012, 13:32


An dem Wochenende bin ich in Hannover , ich schaue mal nach und mache die Tage Vorschläge Gruß Thomas
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #4Beitragvon g2909 » 28.05.2012, 20:32


Moin,

wie sieht es mit 23/24.06 oder 30.06/01.07 oder 07/08.07 aus? Danach sind Schulferien und so mancher bestimmt verplant. Aber im August sollte wieder was gehen ;)

Schlag einfach mal einen Termin vor, Thomas.

Gruß Christian
“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier segel, läuft mir hier keiner übers Wasser!”

GER 290 - Viperfish - Cockpit SX - 40 Mhz
wakenitzsegler.de
Benutzeravatar
g2909
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: 08.10.2011, 00:01

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #5Beitragvon Cord » 28.05.2012, 20:59


Bei den von Christian genannten Terminen wäre ich auch dabei.

Grüße
Cord
Benutzeravatar
Cord
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.10.2011, 08:46

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #6Beitragvon Roland K. » 30.05.2012, 11:04


Hätte auch Lust auf ne FR. Termine kann ich nicht sicher sagen, ich bin aber auch der Meinung der Veranstalter sollte das einfach festlegen. Absprachen sind immer schwer und alle kriegt man eh nicht unter einen Hut. Am schlimmsten ist es wenn man dann am Ende Entscheiden muss wer kommt weil man das mit dem Datum festlegt.

Startmaschine und Schlauchboot kann ich ggfs. gerne mitbringen.
Roland K.
 

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #7Beitragvon FrankP » 31.05.2012, 07:41


Roland K. hat geschrieben:Hätte auch Lust auf ne FR. Termine kann ich nicht sicher sagen, ich bin aber auch der Meinung der Veranstalter sollte das einfach festlegen. Absprachen sind immer schwer und alle kriegt man eh nicht unter einen Hut. Am schlimmsten ist es wenn man dann am Ende Entscheiden muss wer kommt weil man das mit dem Datum festlegt.



So ist es,
alle terminlich unter einen Hut zu bekommen ist sowieso unmöglich.
Ich bin natürlich grundsätzlich dabei.

Gruß Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #8Beitragvon Thothi » 31.05.2012, 11:58


Hallo, also dann lege ich mal den 24.Juni für eine Freundschaftsregatta in Lübeck fest.

Ich benötige aber Hilfe, wenn jeder mit anpackt kriegen wir das schon hin oder.......
Boien Startanlage und Schlauchboot da werde ich mich mal an Arne wenden.

Zeit würde ich sagen, erster Start so gegen 10:30 Uhr. letzter nicht nach 15:00 Uhr.
Ort : Falkenstr. an der Wakenitz.
Regattaauswertung ?? Wer übernimmt das ??

Gruß Thomas

Ach so ich würde sagen, meldet Euch mal fleißig an.


Teilnehmer
Cord Runne,GER 20, 2,4 GHz Boot ?
Roland Kitzing, Mali, GER 392, 2,4 GHz
Christian Petersen, Viperfish, GER 290, 40 MHz
Frank Peters, Viperfsh, GER 63, 2,4 GHz
Dieter aus Hamburg
Thomas Thiem, GER 91, 2,4 GHz, Coriolis, Offset
Thomas Rasim, GER 19, 2,4 GHz, Coriolis
Harry Keller, GER 327, 2,4 GHz, lt Jive
Zuletzt geändert von Thothi am 22.06.2012, 05:41, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #9Beitragvon Roland K. » 31.05.2012, 13:08


Das passt perfekt. Bin dabei, Auswertung kann ich machen,

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: Freundschaftsregatta Lübeck

Beitrag: #10Beitragvon g2909 » 31.05.2012, 23:41


Moin Thomas,

ich bin dabei!
Ich helfe gerne beim Transport der Gerätschaften ;) Gib einfach Bescheid.

Gruß Christian
“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier segel, läuft mir hier keiner übers Wasser!”

GER 290 - Viperfish - Cockpit SX - 40 Mhz
wakenitzsegler.de
Benutzeravatar
g2909
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: 08.10.2011, 00:01
Nächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen