Wanderregatta Aasee Münster 4.12.2022

Wanderregatta Aasee Münster 4.12.2022

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 12.10.2022, 12:56


Hallo zusammen,

zur nunmehr 7. Wanderregatta am Aasee für alle Modellboote und RC-Boote möchte ich herzlich einladen.

Der Termin ist Sonntag, der 4.12.22

Die Ausschreibung und alle näheren Details können die Interessierten auf der HP des veranstaltenden Vereins nachschauen.
https://www.whs-muenster.de/2022/10/aus ... 4-12-2022/

In den letzten Jahren waren immer auch RG65 am Start und haben sich sehr gut im Regattafeld gemacht. ;)

Also, vielleicht mal eine etwas andere Regatta? :D

Seglerische Grüße Gero
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Wanderregatta Aasee Münster 4.12.2022

Beitrag: #2Beitragvon Yogi Bär » 12.10.2022, 18:35


Hallo Gero,

Danke schonmal das Du dir wieder die Mühe machst mit der Wanderregatta.

Habe mich umgehend angemeldet.

Ich kann dieses Treffen nur empfehlen, macht unglaublich viel Spaß.

Gruß Yogi
Ein Leben ohne RC Segeln ist möglich, aber sinnlos .
P.S. RC Segeljunky , egal welche Klasse
Yogi Bär
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.2012, 13:30
Wohnort: WUPPERTAL
Titel: RC Segeljunky
Segelnummer: GER115

Re: Wanderregatta Aasee Münster 4.12.2022

Beitrag: #3Beitragvon GER O » 15.11.2022, 15:13


Hallo zusammen,

ich bin voll geplättet, aber die Anmeldezahl hat die maximale Teilnehmerzahl erreicht.
Da unsere Platzverhältnisse und auf dem See nicht mehr Boote in einer Gruppe verkraften, muss ich leider die Einschreibung hiermit stoppen.

Das tut mir echt leid,
Viele Grüße Gero
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Wanderregatta Aasee Münster 4.12.2022

Beitrag: #4Beitragvon GER O » 06.12.2022, 18:01


Hi zusammen,

es hat ordentlich Spaß gemacht.
Es war kalt und trocken und wir hatten guten Wind.
Die RG65 habe unter den diesjährigen Bedingungen wieder ihr volles Potenzial durch die sehr guten Skipper ausgespielt. Alle drei teilnehmenden RGs waren unter den ersten Zehn. (unter den ersten Vier ;) )

Noch gibt es nicht viele Bilder, aber zwei, drei Eindrücke unter
https://www.whs-muenster.de/2022/12/7-w ... ellsegeln/

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer, das Orga-Team, aber vor allen den Teilnehmer, die so eine Veranstaltung erst mit Leben füllen.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu Termine und Veranstaltungen