Tapatalk

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

Tapatalk

Beitrag: #1Beitragvon Yoshio » 11.01.2021, 20:07


Hallo Admins,

erst einmal vielen Dank für das Forum und all die Arbeit die ihr in selbiges steckt!

Leider bin ich zurzeit genötigt meine Forenbesuche auf mobile Art und Weise zu erledigen. Daher meine Frage an euch, gibt es eine Möglichkeit, dass man das RG-65 Forum auch über Tapatalk einsehen könnte. Leider habe ich hierzu keinerlei Kenntnis was technisch notwendig ist um dies bewerkstelligen zu können. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe.

Schöne Grüße,

Johannes
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Johannes
Bujinkan Busshin Dojo Augsburg
Yoshio
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.10.2011, 11:38
Wohnort: Augsburg
Titel: Fune

Re: Tapatalk

Beitrag: #2Beitragvon VeitHAM » 12.01.2021, 09:13


moin,

auf die Schnelle nur mal das:

https://www.giga.de/ratgeber/tipps/tapa ... tenschutz/

hätte dazu noch mehr zum Sagen,

Gruß Veit
Benutzeravatar
VeitHAM
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 375
Registriert: 11.10.2011, 20:03

Re: Tapatalk

Beitrag: #3Beitragvon Yoshio » 12.01.2021, 11:03


Alles klar!
Wusste ich so nicht. Das letzte Mal als ich tapatalk nutzte ist schon Jahre her und da war das noch kein so großes Thema.
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Johannes
Bujinkan Busshin Dojo Augsburg
Yoshio
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.10.2011, 11:38
Wohnort: Augsburg
Titel: Fune

Zurück zu Forensoftware

cron