Seite 1 von 2

fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 04.06.2015, 21:23
von mc fly
Moin,

Ich hab gerade 2 PNs bekommen, die definitiv nicht für mich waren.
Kann es sein, dass in der Zuordnung der Postfächer zu den Usernamen irgendwas durcheinander gekommen ist?

Grüße aus Kiel
Kristian

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 04.06.2015, 21:36
von GER O
Nein,
Adressat waren nur alle ''registrierte Benutzer''

Wohl ein Versehen.

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 04.06.2015, 21:51
von filtor
Hab auch grad pn bekommen das ich 2 angeschrieben hätte.
Aber ich kenn die gar nicht....

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 04.06.2015, 22:14
von Newnip
Hi,

Habe das selbe Problem...Irgendwas scheint schief zu laufen!

Grüsse
Tobi

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 04.06.2015, 22:30
von Admin1
Hi,

Bitte die ganze Adresszeile beachten!
Das ist eine PN bzw. Antwort die versehentlich an alle registrierten Benutzer gesendet wurde.
Also kein Fehler der Software .. Sondern zwischen den Ohren.
Einfach ignorieren.

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 04.06.2015, 23:36
von SJB
so kann man auch schlafende Hunde wecken ;)

normal sollte es aber nicht möglich sein für einen "Normal-User" alle Benutzer auf einmal anzuschreiben o_O

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 05.06.2015, 10:16
von GER O
Hi,

ja, manchmal ist es gar nicht schlecht schlafende Hunde zu wecken.

Sven, wir waren übrigens am Sonntag in Hamburg segeln. Hast Du Deine JIF noch? ;)

An alle, nach der "lustigen" Antwort-PN des "Normal-User" Eric Lhoir sind die Grundeinstellungen der PN-Verwaltung geändert worden.
Massen-PN sind nun leider nicht mehr möglich.

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 05.06.2015, 10:45
von SJB
Moin,

ja ich habe gestern Abend noch gesehen dass am 07.06. jetzt in Lübeck gesegelt wird und da stand dann auch drin dass ihr am 31.05. in HH wart... hätte die Massen-PN nicht 1-2 Wochen eher kommen können? :lol:

Ja meine JIF.65 existiert noch, leider noch in dem Zustand vom 30.08.2013 :oops:
viewtopic.php?p=7272#p7272

Ist nun nach dem Umzug vor 2 Monaten immerhin wieder aus dem Keller ins Wohnzimmer gewandert... Bis Sonntag schaffe ich aber nicht 8-)

MfG Sven

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 05.06.2015, 10:47
von Thor069
Naja also Eric Text war nicht besonderst lang .

Saludos.
Thorsten

Re: fehlgeleitete Nachrichten

BeitragVerfasst: 05.06.2015, 20:51
von VeitHAM
"wer fummelt denn da in den pn´s rum ?"

naja,

früher, als wir mit der "political corectness" noch nicht so vertraut waren, hätten wir gesagt,
"immer wer so saudumm fragt"

Gruß an alle rechtschaffenen, Veit