Seite 1 von 1

Handbuch Fusion 360 - möglichst PDF

BeitragVerfasst: 25.02.2019, 15:31
von hal23562
Nach dem ich mich langsam mittels YT-Videos in die Bedienungsphilosophie von Fusion mit Skizze > 3D-Objekt angefreundet habe kommt der Wunsch nach einem Handbuch.
Kennt jemand eine Quelle für ein entsprechendes PDF, E-Book oder eine Internetseite, wo ich so etwas finde. Gern auch in Englisch und gern auch gratis :D .YT ist auf die Dauer zu Zeit raubend.

HAL

Re: Handbuch Fusion 360 - möglichst PDF

BeitragVerfasst: 25.02.2019, 17:40
von andyhoff
Hi,

ein richtiges Handbuch ist mir nicht bekannt. Ich habe auch alles mit YT und vieeellll ausprobieren gelernt.
Es gibt aber oben rechts in F360 ein gutes Hilfemenü das einige Lektionen bereit hält. Einige davon auf Deutsch .. grad die Einsteigersachen. Man landet dann auf den Webseiten von Autodesk.
Bildschirmfoto 2019-02-25 um 17.34.59.png

Re: Handbuch Fusion 360 - möglichst PDF

BeitragVerfasst: 25.02.2019, 19:17
von hal23562
andyhoff hat geschrieben:... Ich habe auch alles mit YT und vieeellll ausprobieren gelernt. ...

Warum kommt mir das alles nur so bekannt vor? Seufz :roll: ... Aber es lohnt sich allemal!

HAL

Re: Handbuch Fusion 360 - möglichst PDF

BeitragVerfasst: 26.02.2019, 08:30
von Yoshio
Ist jetzt kein Handbuch aber vielleicht trotzdem hilfreich!?
CAD.de - Foren
Auf dieser Seite gibt es mehrere CAD Foren, unteranderem auch eines für Fusion 360.
Ich benutze diese Seite hin und wieder aus beruflichen Gründen wenn ich eine Frage zu CATIA V5 habe. Wie hilfreich diese für Fusion 360 ist kann ich leider nicht sagen.