Seite 1 von 1

Eure 3D-Weihnachts Gimmiks?

BeitragVerfasst: 09.12.2019, 10:00
von hal23562
Aus meinem Drucker purzeln viele RG-Teile und praktische Dinge. Warum nicht einfach auch mal nur was Schönes? Kann ja auch Argumentationshilfe bei Drucker-Neuanschaffungen sein ... :D

Für gute Freunde gibt's bei mir Design-Seifenhalter in denen die Seife nicht matschig wird. Die Idee hab ich von den "∴ terrorists of beauty". Zum Dank hab ich bei denen die passenden Seifen bestellt. Sind noch unterwegs. Aus Fairnisgründen sind Anfragen nach der STL sinnlos.

IMG_20191209_091925_800_600.jpg

Für das Bücherregal einer besonders guten Freundin gibt's zudem die "Thin Men". Die hab ich mal bei meinen WWW-Streifzügen gefunden.

IMG_20191209_092118_800_600.jpg

Schmeißt ihr für solche oder ähnliche Sachen auch eure Drucker an?

... fragt sich HAL

Re: Eure 3D-Weihnachts Gimmiks?

BeitragVerfasst: 09.12.2019, 17:48
von SUI 46
Ja natürlich läuft der Drucker momentan mit Weihnachtsteilen!
- Weihnachtsbäumchen
- Engel in versch. Grössen
- Schneeflocken
- Renntiere
- Weihnachtstischdeko
etc. etc.
Praktisch alles in "Glow in the dark" PLA und auf Thingiverse gefunden

Zum Glück kann meine Frau das Teil nun selber starten!! :clap: Muss nur noch die SD Karte befüllen.

Gruess
OLI