20. Müllroser Seezauber

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

20. Müllroser Seezauber

Beitrag: #1Beitragvon Micha » 06.08.2019, 17:47


Moin,

vom 2. -4. August 2019 fand wieder der Müllroser Seezauber statt, der sich zum 20. Mal jährte.
Die Frankfurter Modellbauer waren wieder herzlich eingeladen. Auch wenn nicht alle Modellbauer teilnehmen konnten, füllten wir die kleine Seepromenade, sorgten wieder für große Augen bei den Kindern und neugierige Fragen von den Erwachsenen.
"Ist da ein Motor drin? ... der zog ja mit einem Mal los."
"Nur mit Wind ... und bei dem bisschen Wind so schnell? Hui."
usw. bis "Darf ich auch mal?"

https://youtu.be/IHtK-_U-jtw

Grüße
Micha
Grüße aus dem kleinen Frankfurt
Micha
Micha
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.10.2011, 17:43

Re: 20. Müllroser Seezauber

Beitrag: #2Beitragvon GER OK 712 » 13.08.2019, 16:43


Hallo Micha,

Das muß eine tolle Veranstaltung gewesen sein. Dort hätte ich auch gern Vorbeigeschaut.
Leider sind diese Veranstaltungen sehr Lokal. Ich habe davon nicht gewußt.

Wenn solche oder änliche Veranstaltungen in Deiner Nähe durchgeführt werden, und Du hast Kenntnis davon.
Kannst Du mal einen Tip im Forum geben? Wo? Wann? usw..... :lol:

Gruß Kuddel aus Berlin.....
Palo de Agua umkonstruiert mit Normalrigg verkauft
RG-Aurora Eigenkonstruktion
RG-DF65 schwarz und weiß umgebaut auf RG
neu RG Manta-EVO
neu RG Nordstern Eigenkonstruktion
Benutzeravatar
GER OK 712
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 154
Registriert: 19.11.2013, 20:37
Titel: Einhandsegler
Segelnummer: GER 712

Zurück zu Plauderecke