Anpassung der Ligaregeln für 2022

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Re: Anpassung der Ligaregeln für 2022

Beitrag: #61Beitragvon Torti » 05.12.2021, 08:31


Andreas, doch...offene Worten gehören hier her!

...und genau so gehört es hier her, dass sich RG-Segler beschweren, wenn sie nicht einmal wissen, wer sie führt und wohin!!!
In der DKVRCS muss ich kein Vorstandsmitglied sein, um zu wissen, wer im Vorstand ist und wer meine Segelkameraden sind. Dafür reicht die einfache, kleine Mitgliedschaft in der DKVRCS!
...und einer Sache kannst du dir ganz sicher sein: Der Vorstand der DKVRCS würde sofort hinwerfen und lieber die Freizeit mit der Familie, Freunden, oder im Bastelkeller verbringen!
Die machen diesen Scheißjob weil es ihnen ein Bedürfnis ist, den Seglern den Rücken frei zu halten. Sie wurden gefragt (teilweise überredet) und gewählt. Sie stellen sich neuen Wahlen und akzeptieren das Ergebnis!
Es wird offen kommuniziert, Entwicklungen bekannt gegeben und auch die Meinung der Mitglieder eingeholt.

Genau aus diesem Grund - deine nicht vorhandene Offenheit, Hörigkeit und Wankelmütigkeit - habe ich dich persönlich angegriffen...und du zeigst immer wieder, das ich Recht hatte!

Ihr hattet nur das große Glück, das es den meisten Mitgliedern egal war, was abgelaufen ist.
Dummerweise habt ihr die Klappe aufgerissen, als ein paar Segler entschieden haben, dieses Spiel nicht mehr mitzumachen. Wärt ihr damals ruhig geblieben, wären eure Spiele wahrscheinlich nicht ans Licht gekommen.

...und: :popc:
MfG Torti

GER 175
Torti
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 364
Registriert: 01.10.2012, 18:53
Wohnort: Kiel
Titel: Ahnungsloser

Re: Anpassung der Ligaregeln für 2022

Beitrag: #62Beitragvon sponi » 05.12.2021, 09:20


:clap:
sponi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.12.2013, 19:39
Titel: Segelfreund

Re: Anpassung der Ligaregeln für 2022

Beitrag: #63Beitragvon SACHSENPOWER » 05.12.2021, 09:21


Meine Herren ... vor allem die eher außenstehenden...,

im Forum der DKVRCS hat Nigel Winkley mit dem Einstellen des Infobeitrages zur Abstimmung in seiner Schlußbemerkung gebeten,

dass beide Seiten sich verständigt haben, den Text zur Abstimmung im jeweiligen Forum zu veröffentlichen. Damit verbunden sind die Bitten, dass nur abzustimmen sei, keine neuerliche Diskussion zuzulassen sind und dementsprechend von Kommentaren abzusehen ist.

Man sollte doch wohl annehmen können, dass das auch ... erst recht außerhalb des jeweiligen Forums zur Anwendung kommen sollte.
SACHSENPOWER
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.02.2017, 17:46
Wohnort: Audenhain
Titel: Back to the roots!!!
Segelnummer: 1124
Bootstyp: MANTA

Re: Anpassung der Ligaregeln für 2022

Beitrag: #64Beitragvon hal23562 » 05.12.2021, 10:04


Name und Segelnummer werden an Udo bzw. Nigel weiter gegeben. Ist ok. Aber nur die?
Landet auch das Abstimmungsverhalten dort?
Wer hat eigentlich die Abstimmung initiiert und damit Einblick in die kompletten Daten?
Nicht falsch verstehen. Ich halte die Abstimmung für richtig, finde das Verfahren aber schon etwas undurchsichtig.

Zur Diskussion hier. Wie Andreas persönlich angegangen wird, dass halte ich nicht für angemessen.
Aber anders als er es sieht, ist aus eigener Erfahrung m.E. Udo und sein zuweilen seeehr eigenartiges und eigenwilliges Agieren die hauptsächliche Ursache der derzeitigen Misere.
Da waren wir vor Monaten schon auf einem besseren Weg, insbesondere bezüglich einer Wiedervereinigung auch im Geiste mit den RG-Seglern der DKVRCS.

HAL
Zuletzt geändert von hal23562 am 05.12.2021, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
GER 963 - Immer schneller als Treibholz!
... hier geht's zu HAL's RG-65 Blog
mantaEVO
Benutzeravatar
hal23562
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 882
Registriert: 12.09.2018, 06:48
Wohnort: Marzipanien
Titel: Mann ohne Titel
Segelnummer: GER 963
Bootstyp: MantaEVO

Re: Anpassung der Ligaregeln für 2022

Beitrag: #65Beitragvon Nigel » 05.12.2021, 13:22


Hallo HAL,

es werden ausschließlich Name und Segelnummer durch die ICA zur Verfügung gestellt. Das Abstimmungsverhalten eines jeden Einzelnen wird selbstverständlich NICHT übermittelt.
Nigel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.2021, 19:39
Titel: nicht mehr DSV Obmann
Bootstyp: Mirage Matrix

Re: Anpassung der Ligaregeln für 2022

Beitrag: #66Beitragvon hal23562 » 05.12.2021, 13:26


Moin Nigel,
danke für die Info.
GER 963 - Immer schneller als Treibholz!
... hier geht's zu HAL's RG-65 Blog
mantaEVO
Benutzeravatar
hal23562
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 882
Registriert: 12.09.2018, 06:48
Wohnort: Marzipanien
Titel: Mann ohne Titel
Segelnummer: GER 963
Bootstyp: MantaEVO

Re: Anpassung der Ligaregeln für 2022

Beitrag: #67Beitragvon Nigel » 06.12.2021, 08:56


Immer gern.
Wer fragt, dem kann ja geholfen werden. :tup:
Nigel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.2021, 19:39
Titel: nicht mehr DSV Obmann
Bootstyp: Mirage Matrix
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

cron