RG-65 Berlin Regatten

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

RG-65 Berlin Regatten

Beitrag: #1Beitragvon BerlinSail51 » 17.01.2022, 20:51


Hallo Liebe Forum-Mitglieder,
Segeln DF65 auf dem Tegelersee. Wollte wissen, ob es andere aktive DF65 Segler in der Gegend gibt.
Würde auch gern wissen, ob Regatten in Berlin stattfinden.
Danke u. LG.
Steve
BerlinSail51
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2022, 02:05
Titel: If sailing were easy eve
Segelnummer: USA 992
Bootstyp: DF65

Re: RG-65 Berlin Regatten

Beitrag: #2Beitragvon haegar » 18.01.2022, 00:58


Hi,
eine DF65 Community gibt / gab es meines Wissens in Berlin und Umgebung nie, wir hatten aber mal eine starke RG-Truppe. Mal sehen, ob sich nach der DSV Geschichte und dem Abklingen der Covid19 Pandemie ein paar Leute finden, mit denen man wieder etwas aufbauen kann. Ein möglicher Standort ist die Baltische Seglervereinigung am Großen Wannsee.
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1956
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray

Zurück zu Plauderecke