Neuer Segler Raum Herzogtum Lauenburg/Mölln

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Neuer Segler Raum Herzogtum Lauenburg/Mölln

Beitrag: #1Beitragvon DeichKind » 29.05.2015, 15:47


Moin,Moin aus Mölln,
ich heiße Jörg bin 48 und habe mich entschlossen ein RG 65 Boot zu bauen oder Gebraucht zu erwerben...
das ist noch nicht ganz klar...Heute habe ich mich hier im forum mal angemeldet um eventuell auf
hilfe zurück greifen zu können...ich denke Ihr seid da die Richtigen :D

Ich habe noch nicht sehr viel Segel Erfahrung...inmoment fahre ich einen Drachen in 1:5 der mir sehr viel
Spaß bereitet.Die RG 65 wäre dann mein zweites Boot.

Ich habe mich für die RG 65 entschieden da das ein guter Einstieg in die Regatta Segelei ist und die
Kosten sich in Grenzen halten...so die Hoffnung.

Tja,das solls erstmal von mir gewesen sein...Ich hoffe man trifft sich mal am See.


Gruß Jörg
Benutzeravatar
DeichKind
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2015, 11:55
Wohnort: Mölln
Titel: hast Du das geshen?
Segelnummer: 266

Re: Neuer Segler Raum Herzogtum Lauenburg/Mölln

Beitrag: #2Beitragvon Roland K. » 30.05.2015, 17:55


Hallo Jörg,
dann mal willkommen im Forum, egal ob Gebrauchtboot oder selbstbau, hier wird Dir gerne geholfen.
Wenn Du zufällig Zeit hast bist Du gerne morgen am Westensee willkommen, da kannst Du Dir auf jeden Fall schonmal ein paar Boote Live ansehen,

Gruß Roland

viewtopic.php?f=19&t=1366
Roland K.
 

Re: Neuer Segler Raum Herzogtum Lauenburg/Mölln

Beitrag: #3Beitragvon Arne » 30.05.2015, 18:38


Moin Jörg,

wir haben uns ja heute beim Segelbauworkshop kennengelernt ;)
Herzlich willkommen bei den RG´lern und wir sehen uns am 07.06. bei der Regatta in Lübeck wieder.


Grüße aus Lübeck

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: Neuer Segler Raum Herzogtum Lauenburg/Mölln

Beitrag: #4Beitragvon DeichKind » 06.06.2015, 11:15


Vielen Dank für die Willkommens Grüße...Der Workshop war echt toll Arne.Ich denke mal das es
nicht mein letzter Worshop bei Dir gewesen ist... ;)

Ich freue mich schon auf Sonntag...obwohl ich auch ein bisschen Angst habe bei fast 20 Teilnehmern :D
Empfänger und Akku sind zum Glück rechtzeizig eingetroffen.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
DeichKind
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2015, 11:55
Wohnort: Mölln
Titel: hast Du das geshen?
Segelnummer: 266

Zurück zu Plauderecke