Neuvorstellung nach langer Pause

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Neuvorstellung nach langer Pause

Beitrag: #1Beitragvon Aro » 08.04.2016, 11:45


Hallo,

ich möchte mich nochmal kurz vorstellen, nachdem ich mich hier ewig nicht mehr habe sehen lassen.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Petershagen (an der Weser, nicht bei Berlin).
Vor einigen Jahren habe ich mal mehrere Offsets gebaut. Die sind sogar tatsächlich fertig geworden, auch wenn der Baubericht hier abrupt endet.
Ich hatte auch mal eine RGForce aus Holland - gekauft, nicht selbst gebaut. Tolles Boot, aber mit mir als Pilot hoffnungslos unterfordert!
Es hat sich aber leider rausgestellt, dass das eigentliche Regatta-Segeln nichts für mich ist, weil ich jedes zweite Wochenende arbeite und die freien WE für Frau und Hunde reserviert sind. Daher habe ich meine RGs entweder verkauft oder "entsorgt" :oops:

So ganz ohne Bootsbau kann ich aber nicht und die Handlichkeit der RG65 hat mir immer sehr gefallen.
Dass ich nicht an Regatten teilnehmen kann, gibt mir die Freiheit, meine Boote aus Holz zu bauen und die Modelle zu wählen, die mir optisch am besten gefallen.
Aktuell sind das Arnes NS600 BoX, die Weak Spot und die 5hoch5.
Arne konstruiert einfach umwerfend schöne Boote :bounce:

Auf meiner Helling befindet sich aktuell die NS600.

Ich hoffe, ich darf mich hier immer mal wieder blicken lassen, auch wenn ich keine Regattaambitionen habe, meine Boote überwiegend aus Holz sind und eigentlich, mit Ausnahme der Weak Spot, auch keine RG65.

Viele Grüße, Andreas
Aro
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2013, 19:01
Wohnort: Petershagen (Weser)
Titel: ...sind Schall und Rauch

Zurück zu Plauderecke