Rainer Blank

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Rainer Blank

Beitrag: #1Beitragvon Jochem » 30.11.2011, 21:26


Hallo ringsum,

weiß jemand etwas über den Verbleib von Rainer?
Ich hatte eine Telefonnummer, die auch bis vor etwa einem 3/4 Jahr noch funktionierte.
Nun geht diese auch nicht mehr. Handynummer ist auch ungültig und er reagiert nicht auf Mails.
Was ist da los????
Jetzt in der Winterzeit möchte ich nach längerer Baupause unser neues Boot weiterbauen und
dafür brauche ich noch einige "Zutaten". (Seile, Klemmschieber usw.)

Es wäre toll, wenn jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß
Jochem GER 4
Jochem
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2011, 21:13

Re: Rainer Blank

Beitrag: #2Beitragvon Number 5 » 01.12.2011, 00:17


Hallo Jochem,

hast Du die letzten Wochen im Koma gelegen? Kann doch gar nicht sein, dass Du nicht mitbekommen hast was hier los ist. Wenn Du Teile brauchst, kann ich Dir nur RC-Station (siehe oben rechts) oder RT sails empfehlen.
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: Rainer Blank

Beitrag: #3Beitragvon Jochem » 01.12.2011, 08:53


Hallo Dieter,

berufsbedingt habe ich die letzten 10 Monate nichts von den neuen Aktivitäten mitbekommen.
Ich bin auch erst seit Kurzem hier im Forum registriert und muss mich hier erst "einleben".
Trotzdem, danke für Deine Tipps. Mal schauen, ob ich dort meine fehlenden Teile bekomme.

Gruß vom Bodensee!
Jochem
Zuletzt geändert von Jochem am 01.12.2011, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jochem
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2011, 21:13

Re: Rainer Blank

Beitrag: #4Beitragvon Adiden » 01.12.2011, 14:45


Hi Jochem,

wenn du nur Material brauchst und nicht Rainer persönlich, darf ich bestimmt auf http://www.rc-station.de/shop/ verweisen.

Alles was das Bootsbauherz begehrt
RG65 GER666 Im Moment nix :-)
DSV GER294 M-Boot JethRail (by Rainer Massow)
Tenrater GothiX
IOM Chase Huub Gillsen
http://picasaweb.google.com/102113300986688749959
Benutzeravatar
Adiden
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.10.2011, 19:33
Titel: Bojendrumherumfahrer

Re: Rainer Blank

Beitrag: #5Beitragvon Jochem » 01.12.2011, 16:53


Vielen Dank für die Hinweise.
Bisher war es für mich immer sehr einfach, wenn ich etwas benötigte.
Mal eben von Immenstaad zu Rainer gefahren (ca. 10 km ) und besorgt was nötig war.
Nun geht es nur über den Versandhandel. - auch eine Möglichkeit-.

Übrigens: Das neue Forum gefällt mir! Hoffentlich findet sich hier die RG-Gemeinde vollzählig wieder.

Gruß
Jochem
Jochem
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2011, 21:13

Zurück zu Plauderecke