Bin neu hier.

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Bin neu hier.

Beitrag: #1Beitragvon Passat65 » 05.07.2016, 16:27


Moin Moin.
Nach mehr als 50 Jahren Fahrtensegeln in diversen Revieren bin ich nun auf das Segeln mit einer " Modellyacht"
umgestiegen. Mein Schiff ist eine "JOYSWAY Dragonforce 65 RTR Yacht". Mehr über mich und über meine Segelleidenschaft habe ichhier aufgeschrieben. Die Dragonforce wird an der Ostseeküste in´s Wasser gehen. Bilder davon stelle ich dann in diesem Thread vor.
You can take the sailor out of the boat, but you can´t take the boat out of the sailor
Benutzeravatar
Passat65
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2016, 15:26
Titel: GS80

Re: Bin neu hier.

Beitrag: #2Beitragvon RG65 Dirk HH » 07.07.2016, 13:17


Willkommen!
das Dragon-force Forum hast Du sicher schon gefunden. Natürlich kannst Du auch jederzeit mit den anderen RGs zusammen segeln.
Wo an der Ostsee willst Du denn segeln?
RG65 Dirk HH
 

Re: Bin neu hier.

Beitrag: #3Beitragvon RG65 Dirk HH » 07.07.2016, 13:17


Willkommen!
das Dragon-force Forum hast Du sicher schon gefunden. Natürlich kannst Du auch jederzeit mit den anderen RGs zusammen segeln.
Wo an der Ostsee willst Du denn segeln?
RG65 Dirk HH
 

Re: Bin neu hier.

Beitrag: #4Beitragvon Passat65 » 08.07.2016, 10:23


Danke,RG65 Dirk HH, für Dein doppeltes Willkommen :)
Wenn das Wetter es zuläßt geht das Schiff in Lübeck-Travemünde zu Wasser. Zurzeit mache ich Trockenübungen mit der mir ( noch ) nicht so vertrauten Steuerung. Es ist eben keine Pinne.
You can take the sailor out of the boat, but you can´t take the boat out of the sailor
Benutzeravatar
Passat65
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2016, 15:26
Titel: GS80

Zurück zu Plauderecke