40th RG65 Anniversary!

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

40th RG65 Anniversary!

Beitrag: #1Beitragvon Uwe » 16.06.2018, 20:41


Hallo zusammen,

leider habe ich es aus Mangel an Infos etwas zu spät mitbekommen: die RG65 Klasse wird am 24 Juni 2018 stolze 40 Jahre alt! Wohlgemerkt die RG also die mit Funke gesteuerten Boote. Fredo Vollmer ruft dazu weltweit zu Freude und Jubel auf und hofft auf viele nationale Events in dieser Sache. Es wurden Logos entworfen und auch bunte Schlüsselanhänger gedruckt.

Was wollen/können wir hier in dieser kurzen Zeit dazu beitragen und auf die Beine stellen und gibt es überhaupt einen Grund zur überschwänglichen Freude?

Mir bleibt nur, hier 65 bunte Luftballons in den Himmel aufsteigen zu lassen und mit euch gerne virtuell anzustoßen: die RG65 lebt weiter...

In diesem Sinne: 40th RG65 Anniversary!

Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: 40th RG65 Anniversary!

Beitrag: #2Beitragvon filtor » 17.06.2018, 09:32


Moinsen,
ich glaube auch eine Jubiläumsregatta wäre eine gute Sache.
Nicht über's Knie gebrochen, sondern überlegt organiesiert.

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: 40th RG65 Anniversary!

Beitrag: #3Beitragvon Uwe » 17.06.2018, 19:56


Eine Jubiläumsregatta klingt soweit sehr gut!

Sorry aber leider kann ich euch dazu rein körperlich nicht unterstützen. Vielleicht im nächsten Leben...

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: 40th RG65 Anniversary!

Beitrag: #4Beitragvon A-55 » 18.06.2018, 20:31


Ach wir hatten hier doch eine schöne Veranstaltung zu Ehren der RG65 :clap:

viewtopic.php?f=19&t=2297&start=10

Schönen Abend Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: 40th RG65 Anniversary!

Beitrag: #5Beitragvon A-55 » 19.06.2018, 19:25


Jetzt?

Warte ich auf die Veranstaltung die Du und Torsten zu Ehren der RG65 ausrichtet. :popc:

Du weißt ja, das ist wie bei Mikado, wer sich zuerst rührt hat verloren. :D :lol:

Schönen Abend

Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: 40th RG65 Anniversary!

Beitrag: #6Beitragvon Uwe » 19.06.2018, 20:02


Es ist wirklich sehr schade aber leider muss ich nun wieder einmal moderieren!

Ich wollte die RG-Gemeinschaft über das bevorstehende Jubiläum informieren aber leider wird auch dieses Thema erneut zu einer negativen Stimmungsmache ausgenutzt.

Deshalb mache ich hier an dieser Stelle dicht!
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Zurück zu Plauderecke