Rangliste abschaffen ?

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Rangliste abschaffen ?

Umfrage endete am 25.12.2018, 18:26

ja
1
50%
nein
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Re: Rangliste abschaffen ?

Beitrag: #1Beitragvon RG65 Dirk HH » 05.12.2018, 19:20


Lieber Erik,
Willst du darüber wirklich abstimmen lassen? Was sollen denn die Admins mit dem Ergebnis machen wenn zum Beispiel 20 dafür und fünf dagegen sind? Wäre das dann eine Mehrheit? Vielleicht mögen ja viele Segler diese Abstimmung gar nicht gefunden haben und die wundern sich hinterher.
Vielleicht erklärst du uns einmal kurz, was du mit dieser Abstimmung beabsichtigst?
RG65 Dirk HH
 

Re: Rangliste abschaffen ?

Beitrag: #2Beitragvon Donk » 05.12.2018, 19:41


Mir reicht dieses Theater hier und jetzt!

Dir geehrter Eric Lhoir steht es in keinster Art und Weise zu derartige Abstimmungen zu starten! Wenn du stänkern willst, dann mach das woanders! Wir haben hier sehr viel Geduld mit dir bewiesen und die ist nun am Ende... Gewarnt wurdest du mehrfach...
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Zurück zu Plauderecke