Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #31Beitragvon Uwe » 08.01.2019, 21:55


Hallo Tommy,

deine Angebote häufen sich hier in diesem Forum. Du und die von dir genannten Yovoto-Tester gehören doch eigentlich gar nicht hier hin. Die C65 hat doch ihre eigene Plattform mit Forum für Angebote. In deiner Signatur machst du auch ordentlich Werbung: willst du damit Stückzahlen generieren?

Ihr findet die RG65 doch doof und daher frage ich mich, was tummelt ihr euch hier und benutzt unsere Plattform?

Du hast Nachricht von mir und ich bedauere sehr dein fehlendes Fingerspitzengefühl für die aktuelle Situation.
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #32Beitragvon bassjunkies » 08.01.2019, 22:51


Hi RG65 Sailors,

Considering the Nukite you can send your queries directly to MX Components and they will be more than happy to help. As about my management to the Nukite project was only as a Kickstarter project and now I no longer managing any process. I don't have any profit of this project and I only wanted to give Nukite life as a final product for enthusiasts.

Feel free to contact me if you have any questions

Friendly regards

Vangelis

Both Andy and Roland are two talented designers and enthusiasts that I really admire.
bassjunkies
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2012, 22:14
Titel: RG65 Hellas

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #33Beitragvon ger131 » 09.01.2019, 07:48


Uwe hat geschrieben:Hallo Tommy,

deine Angebote häufen sich hier in diesem Forum. Du und die von dir genannten Yovoto-Tester gehören doch eigentlich gar nicht hier hin. Die C65 hat doch ihre eigene Plattform mit Forum für Angebote. In deiner Signatur machst du auch ordentlich Werbung: willst du damit Stückzahlen generieren?

Ihr findet die RG65 doch doof und daher frage ich mich, was tummelt ihr euch hier und benutzt unsere Plattform?

Du hast Nachricht von mir und ich bedauere sehr dein fehlendes Fingerspitzengefühl für die aktuelle Situation.


Guten Morgen,

ich lese gerade dieses und frage mich, für wen genau dieses Forum ist? Nur für RC-Segler, die ausschliesslich mit RG65 und in keiner anderen Klasse unterwegs sind? Was ist mit denen, die auch IOM, 10R, M-Boot, RC-Laser und , wenn in ihrer Region angeboten, auch C65 segeln? Ich will hier nicht eine Diskussion darüber anzetteln, warum es auch die C65 gibt, aber ich bin der Meinung, dass der zitierte Beitrag von Uwe ein Einschreiten der übrigen Administratoren erfordert, denn hier wird versucht, eine bestimmte RC-Seglergruppe auszugrenzen.
Gruß Volkmar
GER 131

Meine Boote:
IOM KMR
RG 65 Orka MKII
DF 95
ger131
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2014, 20:09
Titel: Spass

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #34Beitragvon GER O » 09.01.2019, 09:16


Hallo,
in diesem Thread geht es bitte weiter nur um Boote und Design.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #35Beitragvon ger131 » 09.01.2019, 09:45


Moin,

danke Gero, so soll das auch sein. Ich habe übrigens eine Orion testen dürfen und eine Manta2017 bei Imre gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem Boot. Ein ganz toller Entwurf von Andy! Kann ich nur empfehlen.
Gruß Volkmar
GER 131

Meine Boote:
IOM KMR
RG 65 Orka MKII
DF 95
ger131
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2014, 20:09
Titel: Spass

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #36Beitragvon Tommy » 09.01.2019, 09:49


Gero,
vielen Dank für Deinen Hinweis, gebe mir aber bitte noch die Chance, hier und jetzt dem Uwe zu antworten. Vielen Dank. :tup:

Hallo Uwe,

es wurde nach einem Boot gefragt und ich habe geantwortet. Als RC-Segler. Es stand keine Verkaufsabsicht dahinter, dafür gibt es die Börsen.
Ich glaube langsam, dass Du den Plan verloren hast, worum es uns allen geht: nämlich ums RC-Segeln, egal in welcher Klasse. :tatsch:
Zu Deiner Frage: Die Angebote von mir waren teilweise auch für diejenigen Bekannten von mir gemacht, die mit dem Internet nicht so klar kommen oder keines haben. Ich kann das demnächst aber gerne besser kenntlich machen.
Liebe Grüße
Tommy
GER 22
Dingo / F - 6 / Manta 2017
Tommy
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.02.2015, 19:59
Titel: immer mal langsam....
Segelnummer: GER 622
Bootstyp: Manta 2021

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #37Beitragvon Der Klaus » 09.01.2019, 09:58


Hallo
Um was geht es hier genau und was ist C65 ? Ist das so etwas ähnliches wie die hier schon genanne DF65? Ich bin nun etwas verwirrt über den Ton von Uwe der hier anscheinend der Administrator ist und verstehe das Ganze nicht mehr

liebe Grüsse

Der Klaus , der nur ein Boot zum mitsegeln kaufen möchte
Der Klaus
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.12.2018, 12:13
Titel: matrose

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #38Beitragvon GER 2 » 09.01.2019, 10:10


Hi Thommy,

Du bist auf meine Frage leider nicht eingegangen....
Du sprichst von "Ausliefern" von Rümpfen (mehrzahl !) das klingt ja nun doch nach einem kommerziellen Projekt. Da sollten alle Copyrightfragen vorher schon geklärt sein.....
Benutzeravatar
GER 2
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 255
Registriert: 30.09.2016, 05:34
Titel: www.radiosailing.de

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #39Beitragvon Tommy » 09.01.2019, 10:48


Sind sie.
Liebe Grüße
Tommy
GER 22
Dingo / F - 6 / Manta 2017
Tommy
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.02.2015, 19:59
Titel: immer mal langsam....
Segelnummer: GER 622
Bootstyp: Manta 2021

Re: Ich bin der Klaus und auf Bootsuche

Beitrag: #40Beitragvon GER O » 09.01.2019, 11:33


Hallo nochmal,

ich bitte wirklich darum, hier nur auf Klaus und sein Interessen einzugehen.
Ich schreibe Klaus auch noch eine PN, aber hier geht es nur um Boote.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster
VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke