IG DKVRG65 Bekanntgabe Vorstandswahl 2019

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

IG DKVRG65 Bekanntgabe Vorstandswahl 2019

Beitrag: #1Beitragvon M65 » 14.02.2019, 20:21


Hallo zusammen,

Wir möchten euch alle darüber Informieren, dass es in der IG DKVRG65 eine Wahl eines neuen Vorstandes gab. Begründung dafür gab es da der "Alte Vorsitzende" das Amt weitergeben wollte.

Gero hat die letzten Jahre viel für uns alle getan und möchte sich nun ein wenig ausruhen von all den Strapazen. Wir bedanken uns für alles was er bisher für uns RG65 Segler getan hat.

Daher galt es einen Nachfolger zu finden und diesen durch eine Wahl der IG DKVRG65 Mitglieder zu bestätigen.

Zur Wahl stellten sich das Team Udo Reutter als Vorsitzender und Marcus Stein als Vorstandsmitglied.

Die Mitglieder der IG DKVRG65 stimmten dies mit 83% zu. Damit treten wir die Nachfolge von Gero an.

Wir werden euch von unseren Aufgaben von Zeit zu Zeit berichten. Wünsche allen einen schönen Abend.

Lg Marcus
M65
 

Zurück zu Plauderecke

cron